Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?

Diskutiere und helfe bei Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/220BW9CS_00-IMS-de_DE?$jpglarge$&wid=1250... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Denkschulen, 7. Januar 2023.

1. Denkschulen
    Denkschulen Gast
  2. Zeiss
    Zeiss Gast

Kann man XP noch benutzen?

ryzen1 schrieb: Ich habe das schon zu Windows 7 Zeiten nicht verstanden, warum so einige Consumer weiterhin auf solch alte Software beharren. Zum Vergrößern anklicken....
    Vielleicht weil sie spezielle Hard-/Software nutzen, die es nur für Windows XP gibt und vom Hersteller nicht weiterentwickelt wird, bzw. eingestampft wurde? Vor allem wenn man irgendwelche alten EEPROMs oder GALs programmieren will, da sieht es mit aktuellen Hard-/Software ganz düster aus. Es soll auch Menschen geben, die nicht nur spielen und ihre Briefe in Word schreiben.

Ich nutze mein XP noch für Diagnose zum Beispiel.

ryzen1 schrieb: Warum kommt Windows 10 eigentlich nicht in Frage? Du eierst mit Windows 8.1 rum. Fragst nach XP. Irgendwas läuft da schief Zum Vergrößern anklicken....
    Was läuft da Deiner Meinung nach schief? *Hmm :hmm:

#3 Zeiss
  3. dreadkopp
    dreadkopp Gast

Windows XP Rechner startet nicht (abgesicherter Modus o.ä. lässt sich nicht anwählen)

AW: Windows XP Rechner startet nicht (abgesicherter Modus o.ä. lässt sich nicht anwählen)

wird die Tastatur denn noch erkannt (led für z.B. numpad leuchtet) oder verliert er alle USB Ports?

Alle Ports durchprobiert ? Notfalls irgendwo eine PS2 Tastatur ausbuddeln.

Wobei natürlich die Frage ist, warum die Kiste generell nicht mehr will, und WIESO SIE NOCH MIT WINDOWS XP läuft?!?

#3 dreadkopp
  4. ryzen1
    ryzen1 Gast

Kann man XP noch benutzen?

Die Frage warum die Browser nicht weiter Patches für ein bald 20 Jahre altes Betriebssystem liefern ist schon irgendwie lustig.
    Warum sollte man das tun, wenn nicht einmal der Hersteller selbst das Betriebssystem noch unterstützt?

Ich habe das schon zu Windows 7 Zeiten nicht verstanden, warum so einige Consumer weiterhin auf solch alte Software beharren.

Verruckt-Birdman schrieb: Mit Windows 10 habe ich es nicht probiert, kommt nicht in Frage. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum kommt Windows 10 eigentlich nicht in Frage? Du eierst mit Windows 8.1 rum. Fragst nach XP. Irgendwas läuft da schief *Ugly :ugly:

#3 ryzen1
  5. Poulton
    Poulton Gast

Windows 7 nach 2020 weiter benutzen - Wie hoch ist das Risiko wirklich?

colormix schrieb: Und Bank Automaten da läuft noch das Windows XP mit Erweitern Support > warum wohl Zum Vergrößern anklicken....
    Mit Sicherheit nicht wegen der Sicherheit, sondern weil man zu faul und knausrig ist, die auszutauschen.

IT-Sicherheit: Europol sieht Bankautomaten in Gefahr | ZDNet.de
    Auch Geldautomaten sollen mit Windows 10 laufen … | Borns IT- und Windows-Blog

colormix schrieb: Auf der ISS läuft auch XP und zum Teil Linux >> warum wohl ? Zum Vergrößern anklicken....
    Auf der ISS läuft seit 2013 kein XP mehr: ISS wurde von Windows auf Linux umgestellt - PC-WELT

#3 Poulton
  6. S754
    S754 Gast

Windows XP

iso kannst ausm netz laden, ne lizenz kannst von nem pc ausm schrotthaufen ablösen^^

#3 S754
Thema:

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?

Die Seite wird geladen...

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild? - Similar Threads - Monitor google Windows

Forum Datum

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Asus ZenScreen Smart Monitor MS27UC mit Google TV vorgestellt

Asus ZenScreen Smart Monitor MS27UC mit Google TV vorgestellt: Asus ZenScreen Smart Monitor MS27UC mit Google TV vorgestellt Auch ohne Zuspieler kann der Bildschirm also auf allerlei Apps aus dem Play Store zugreifen. Mit 27 Zoll Diagonale, 3.840 x 2.160...
User-Neuigkeiten 2. November 2024

Acer veröffentlicht Smart-Monitore mit Google TV

Acer veröffentlicht Smart-Monitore mit Google TV: Acer veröffentlicht Smart-Monitore mit Google TV . . Acer veröffentlicht Smart-Monitore mit Google TV
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?: Wenn man auf Google nach einem bestimmten Monitor sucht, etwa nach dem ASUS ROG STRIX XG32VQR, kann man in den Details genaue Angaben über diesen nachlesen. Der Monitor ist aber in der Höhe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Mit einem Monitor googlen?

Mit einem Monitor googlen?: Hey ich hab eine Frage unzwar habe ich in meinem Zimmer einen Monitor mit einem amazon fire TV Stick , auf den gucke ich oft YouTube, jedoch ist meine Frage ob ich den Monitor auch zum googlen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021
Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden