Warum gibt mein Mainbord gibt kein Bild am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Warum gibt mein Mainbord gibt kein Bild am Monitor? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte heute Mittag das Mainbord einmal ausgebaut gehabt um alles einmal ordentlich zu reinigen danach wieder eingebaut, alle Schrauben... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DeutscherFsx, 25. Dezember 2020.

1. DeutscherFsx
    DeutscherFsx Gast

Ich hatte heute Mittag das Mainbord einmal ausgebaut gehabt um alles einmal ordentlich zu reinigen danach wieder eingebaut, alle Schrauben angeschraubt, alle Kabel eingesteckt aber es kommt kein Bild an was ist da los ???
    es gibt auch keinen Ton (auch nicht wenn ich ein USB Gerät anschließe)
    Kann mir jemand helfen

Dankeschön schon einmal im Voraus !!

Lg

:)

#1 DeutscherFsx, 25. Dezember 2020
Thema:

Warum gibt mein Mainbord gibt kein Bild am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Warum gibt mein Mainbord gibt kein Bild am Monitor? - Similar Threads - Mainbord Bild Monitor

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Warum gibt mein Mainbord gibt kein Bild am Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden