Warum geht meine temperatur anzeige nicht, hab doch alles angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei Warum geht meine temperatur anzeige nicht, hab doch alles angeschlossen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab den Kühler hier, ich hab alles Kabel die an den Küher sind angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ARCPr0logg, 11. September 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast

also ich hab den Kühler hier, ich hab alles Kabel die an den Küher sind angeschlossen.

https://www.amazon.de/dp/B0C5XQH7XP/ref=twister_B0CGHRDPHK?_encoding=UTF8&th=1

Bei mir zeit er nicht die Grade an, ich versthe nicht warum?

Warum geht das nicht.?

Es gibt einmal PWM für den Lüfter, dann ARGB und das USB 2.0 intern was ich auch am Mainboard angeschlossen hab.

Ich komm nicht weiter.

:)

Thema:

Warum geht meine temperatur anzeige nicht, hab doch alles angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Warum geht meine temperatur anzeige nicht, hab doch alles angeschlossen? - Similar Threads - temperatur anzeige angeschlossen

Forum Datum

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige: Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige Oft kommen die Cyberkriminellen also locker mit ihren Taten davon. Dabei zeigt sich auch: Stolze 18 % der Befragten waren bereits von...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Warum geht meine temperatur anzeige nicht, hab doch alles angeschlossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden