Warum geht meine temperatur anzeige nicht, hab doch alles angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei Warum geht meine temperatur anzeige nicht, hab doch alles angeschlossen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab den Kühler hier, ich hab alles Kabel die an den Küher sind angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ARCPr0logg, 11. September 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast

also ich hab den Kühler hier, ich hab alles Kabel die an den Küher sind angeschlossen.

https://www.amazon.de/dp/B0C5XQH7XP/ref=twister_B0CGHRDPHK?_encoding=UTF8&th=1

Bei mir zeit er nicht die Grade an, ich versthe nicht warum?

Warum geht das nicht.?

Es gibt einmal PWM für den Lüfter, dann ARGB und das USB 2.0 intern was ich auch am Mainboard angeschlossen hab.

Ich komm nicht weiter.

:)

Thema:

Warum geht meine temperatur anzeige nicht, hab doch alles angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Warum geht meine temperatur anzeige nicht, hab doch alles angeschlossen? - Similar Threads - temperatur anzeige angeschlossen

Forum Datum

Anzeige: Zendure stellt neue SolarFlow-Speichersysteme vor und baut sein Energie-Ökosystem aus

Anzeige: Zendure stellt neue SolarFlow-Speichersysteme vor und baut sein Energie-Ökosystem aus: Anzeige: Zendure stellt neue SolarFlow-Speichersysteme vor und baut sein Energie-Ökosystem aus Die neuen Energiespeicherlösungen ergänzen Zendures Produktportfolio, das Premium- und...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

Anzeige: Balkonkraftwerk – Solarstrom einfach im Alltag nutzen

Anzeige: Balkonkraftwerk – Solarstrom einfach im Alltag nutzen: Anzeige: Balkonkraftwerk – Solarstrom einfach im Alltag nutzen Für viele Menschen kommt eine klassische Photovoltaikanlage jedoch nicht infrage – etwa weil sie zur Miete wohnen oder kein...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026
Warum geht meine temperatur anzeige nicht, hab doch alles angeschlossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden