Warum geht mein pc nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum geht mein pc nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen PC zusammengebaut hab einen i5 11400f ein h570 mit corsair vengeance 16gb RAM und einer rtx 2080 die habe ich vom neuen Freud... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Devon212, 2. Dezember 2022.

1. Devon212
    Devon212 Gast

Ich habe gestern meinen PC zusammengebaut hab einen i5 11400f ein h570 mit corsair vengeance 16gb RAM und einer rtx 2080 die habe ich vom neuen Freud meiner Mutter geschenkt bekommen und die hat neben dem slot zum rein stecken einen winzigen Knacks aber ich kann eine Leiterbahnen erkennen die da verlaufen. Ich hatte vorher einen labtop zum zocken der war 11 Jahre alt von Asus mit einem i3 2350m und von dem habe ich die ssd genommen da da meine spiele drauf sind und halt auch windows 10 64 bit .Die ssd ist eine samsung 850 pro 256gb ist aber fast komplett voll. Außerdem dreht sich nur der fan der bei cha_fan 4 angeschlossen ist alle anderen 4 gehen nicht aber durch die 3 Lüfter der Grafikkarte ist gut airflow drin weil das ein corsair 4000d airflow ist da würden wir einfach so nen "fächer" Kabel nehmen wir vermuten das es am windows der ssd liegt. Wir testen eine andere heute abend.also das mit den Lüftern ist quasi kein Problem mehr.

:)

Thema:

Warum geht mein pc nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden