Warum braucht Windows 11 ewig um dem Monitor ein Signal zu senden?

Diskutiere und helfe bei Warum braucht Windows 11 ewig um dem Monitor ein Signal zu senden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ich Windows 11 habe braucht es ewig, bis mein Monitor merkt dass der PC an ist. Besonders wenn er beim Start des Rechners nicht an ist.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BudBauer, 15. September 2024.

1. BudBauer
    BudBauer Gast

Hallo,

seit ich Windows 11 habe braucht es ewig, bis mein Monitor merkt dass der PC an ist.

Besonders wenn er beim Start des Rechners nicht an ist.

Also zB: Rechner ist hochgefahren -> Ich schalte Monitor ein -> Kein Signal -> Nach einer gefühlten Ewigkeit dann doch irgendwann Signal.

Wie als wenn Windows11 nur noch alle 30sek statt alle 1 sek ein Signal sendet, oder irgend einen tollen PCIe-Energiesparmodus hat.

Lasst mich raten; mit der gesparten Energie retten wir die Welt?
    Oder was soll das? Unter Windows 10 mit gleicher Hardware keine Probleme.

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

Und warum machst du mich dann dumm an?

#3 JoM79
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

PC startet, aber kein Signal an Monitor, Maus und Tastatur!

AW: Hilfe, PC startet, aber kein Signal an Monitor, Maus und Tastatur!

Kaufe dir ein bequiet der 11 serie oder ein seasonic.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.

#3 Nathenhale
  5. Kitty26
    Kitty26 Gast

Windows 11 verweigert Installation...

Wie viel Speicherplatz ist auf dieser Partition frei, wo Windows 11 Pro installiert werden sollte?
    Bei mir war das auch (~ 50 GB ) und Windows 11 braucht min. 64 GB freier Speicherplatz.

#3 Kitty26
  6. tt7crocodiles
    tt7crocodiles Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich habe das Problem Blackscreens + Monitor kein Signal wenn ich zu starkes UV für das gewählte Clock betreibe, oft startet der Rechner neu aber manchmal erholt sich das ganze und der Signal kommt wieder.

Mist, jetzt wollte ich fürs Kärtchen ein neues NT bestellen, und das wofür ich mich entschieden habe (850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold) ist bei Mindfactory nicht mehr lieferbar

#3 tt7crocodiles
Thema:

Warum braucht Windows 11 ewig um dem Monitor ein Signal zu senden?

Die Seite wird geladen...

Warum braucht Windows 11 ewig um dem Monitor ein Signal zu senden? - Similar Threads - Windows ewig Monitor

Forum Datum

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:33 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?: Hallo, Zuerst einmal ich habe das folgende Mainboard: Asrock b460 steel legend. Jetzt genauer. Als ich vorhin mein Pc angemacht habe ist er ganz normal hochgefahren und es wurde direkt der...
Mainboards 16. Juli 2021

Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.

Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.: Hallo hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem win10 Und war dauert es ewig lange Bilder Dateien (jpg. gif. png. bmp usw) zu löschen. Pro Datei werden ca 2-3 Sekunden gebraucht. Hab...
Windows 10 26. März 2018

Windows 10: Ewiges - Windows wird Vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus.

Windows 10: Ewiges - Windows wird Vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus.: Hallo ich habe seit ca 2 Wochen das Problem das mein PC nur noch mit dem im Titel genannten Problem "bootet". Am Anfang hat er dann nach ca einer halben Stunde fertig geladen , aber seit ca 2...
Windows 10 27. Dezember 2017

Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen

Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit CU. Heute beschäftige ich mich zum ersten Mal mit OneDrive. Ich habe kleine Bilddateien per Explorer in den OneDrive Ordner verschoben. Diese wurden...
Windows 10 14. Mai 2017

Skype kann per Chatnachricht unter Windows, Android und iOS in die ewigen Jagdgründe geschickt werde

Skype kann per Chatnachricht unter Windows, Android und iOS in die ewigen Jagdgründe geschickt werde: Skype kann per Chatnachricht unter Windows, Android und iOS in die ewigen Jagdgründe geschickt werden 03.06.2015 10:00 - Betroffen sind alle Versionen, ausgenommen die Version für Windows...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2015

Windows 8 Apps starten nicht / laden ewig

Windows 8 Apps starten nicht / laden ewig: Windows 8 Apps starten nicht / laden ewig Welches Antivirenprogramm hast du ? Hast du es vor dem Upgrade entfernt ( goldene Regel bei Win8-Upgrades ) ?
Computerfragen 19. Dezember 2012

Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun?

Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun?: Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun? Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und als Zweitsystem Ubuntu 12.irgendwas installiert. Wie oben beschrieben dauert es...
Computerfragen 8. August 2012

Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig!

Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig!: Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig! Also ich habe hier einen Zweit-PC. AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x2,3 GHz Abit Mainboard AM2 /AM2+ 512MB DDR2 RAM <--...
Computerfragen 19. Juli 2010

Warum dauert das Abspeichern eines erstellten Videos mit dem Windows-Movie-Maker so ewig lange?

Warum dauert das Abspeichern eines erstellten Videos mit dem Windows-Movie-Maker so ewig lange?: Warum dauert das Abspeichern eines erstellten Videos mit dem Windows-Movie-Maker so ewig lange? Ich möchte zu einem 3-Minuten-Musikstück (MP3 / 3 MByte) ein einzelnes Bild (JPG / 100...
Computerfragen 20. Februar 2010

Windows 7 Installation dauert ewig

Windows 7 Installation dauert ewig: Windows 7 Installation dauert ewig Hallo ihr lieben. ich wollte mein Windows 7 nach dem formatieren wieder drauf spielen. Aber bei dem punkt "Installation fortsetzen" gehts...
Computerfragen 25. März 2010
Warum braucht Windows 11 ewig um dem Monitor ein Signal zu senden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden