Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?

Diskutiere und helfe bei Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Habe folgendes Problem mit meinem neuen Pc. Sporadisch bleibt dieser beim Starten und Neu Starten stehen. Pc geht an Gigabyte Post Logo kommt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AmutepGER, 8. August 2023.

1. AmutepGER
    AmutepGER Gast

Servus

Habe folgendes Problem mit meinem neuen Pc. Sporadisch bleibt dieser beim Starten und Neu Starten stehen. Pc geht an Gigabyte Post Logo kommt dann dauert es ca 2 Minuten, Windows startet. Einzigstes was ich seh ist das die Boot LED am Mainboard in dieser Zeit leuchtet.

I5 13600k, gigabyte z790 aorus elite ddr4, msi rtx 4070ti, 32gb corsair vengance rgb pro

Der Ram ist aus meinem alten pc wo er seit eh und je top gelaufen ist.

Habe das selbe Problem mit eine Z690 Board auch schon gehabt welches ichs vor dem z790 hatte.

Jmd vielleicht noch einen Tip?

Danke

:)

#1 AmutepGER, 8. August 2023
Thema:

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?

Die Seite wird geladen...

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen? - Similar Threads - bleibt sporadisch Post

Forum Datum

Cyber-Betrug per Post: LKA Niedersachsen warnt vor neuer Angriffswelle durch gefälschte...

Cyber-Betrug per Post: LKA Niedersachsen warnt vor neuer Angriffswelle durch gefälschte...: Cyber-Betrug per Post: LKA Niedersachsen warnt vor neuer Angriffswelle durch gefälschte Entschädigungsschreiben Viele Attacken zielen da auf die breite Masse ab, aber es gibt immer wieder Fälle,...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:14 Uhr

Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1

Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1: Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1 Diese zeigen, welche Spiele sich insgesamt in den Regionen Österreich, Dänemark, Belgien, Finnland, Frankreich, Irland,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:13 Uhr

Deutsche Post: Einschränkungen beim Warenversand in die USA

Deutsche Post: Einschränkungen beim Warenversand in die USA: Deutsche Post: Einschränkungen beim Warenversand in die USA Das liegt an der Executive Order des US-Präsidenten Donald Trump: „Suspending Duty-Free De Minimis Treatment for all Countries“.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 12:13 Uhr

HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil

HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil: HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil Dabei zeigt sich, dass der Markt für Heimelektronik im Grunde fast stabil geblieben ist. Zuwächse hat es beispielsweise im...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt: E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt Nach monatelangen Spekulationen über eine mögliche Insolvenz hat das Unternehmen nun die nötige finanzielle Unterstützung...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand: Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand . . Post: Beschwerden erreichen neuen Höchststand
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden