Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?

Diskutiere und helfe bei Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Habe folgendes Problem mit meinem neuen Pc. Sporadisch bleibt dieser beim Starten und Neu Starten stehen. Pc geht an Gigabyte Post Logo kommt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AmutepGER, 8. August 2023.

1. AmutepGER
    AmutepGER Gast

Servus

Habe folgendes Problem mit meinem neuen Pc. Sporadisch bleibt dieser beim Starten und Neu Starten stehen. Pc geht an Gigabyte Post Logo kommt dann dauert es ca 2 Minuten, Windows startet. Einzigstes was ich seh ist das die Boot LED am Mainboard in dieser Zeit leuchtet.

I5 13600k, gigabyte z790 aorus elite ddr4, msi rtx 4070ti, 32gb corsair vengance rgb pro

Der Ram ist aus meinem alten pc wo er seit eh und je top gelaufen ist.

Habe das selbe Problem mit eine Z690 Board auch schon gehabt welches ichs vor dem z790 hatte.

Jmd vielleicht noch einen Tip?

Danke

:)

#1 AmutepGER, 8. August 2023
Thema:

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?

Die Seite wird geladen...

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen? - Similar Threads - bleibt sporadisch Post

Forum Datum

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück: Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück Danach wurde es dann schnell ruhig um dieses Gerät. Dabei waren die Ambitionen groß: 500.000 Einheiten wollte man noch 2023 ausliefern....
User-Neuigkeiten Gestern um 23:22 Uhr

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:22 Uhr

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich: Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich Offenbar gab es daraufhin reichlich Rückmeldungen von Besitzern der Hardware, denn der Hersteller passt den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden