Warum beim .jpg Bilder hochladen .jpg is not in a valid format (GIF, JPG, PNG). ?

Diskutiere und helfe bei Warum beim .jpg Bilder hochladen .jpg is not in a valid format (GIF, JPG, PNG). ? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Warum nimmt picsysprofile.de meine .jpg Bilder nicht an? Sie sind auch unter 250Kb. Verstehe ich jetzt überhaupt nicht. [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Meschugges, 24. September 2011.

1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Hallo.

Warum nimmt picsysprofile.de meine .jpg Bilder nicht an?
    Sie sind auch unter 250Kb.

Verstehe ich jetzt überhaupt nicht.

Bild 5.jpg

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Häng es mal hier an.

3. Meschugges
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    132802
    Merkwürdig, heute gehts, also Thema erledigt, Danke Schweini [​IMG]

4. Meschugges
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    132802

Vielleicht weiß noch jemand ein gutes freeware Programm wo man für den M&M Bereich
    Folien erstellen kann?

Thema:

Warum beim .jpg Bilder hochladen .jpg is not in a valid format (GIF, JPG, PNG). ?

Die Seite wird geladen...

Warum beim .jpg Bilder hochladen .jpg is not in a valid format (GIF, JPG, PNG). ? - Similar Threads - jpg Bilder hochladen

Forum Datum

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Warum beim .jpg Bilder hochladen .jpg is not in a valid format (GIF, JPG, PNG). ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden