Wann Bios Update beim neuen PC?

Diskutiere und helfe bei Wann Bios Update beim neuen PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir komplett neue PC Teile gekauft. Ich werde ihn selbst zusammen bauen. Wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ist das Bios... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von christoph155, 1. Dezember 2023.

1. christoph155
    christoph155 Gast

Hallo.

Ich habe mir komplett neue PC Teile gekauft. Ich werde ihn selbst zusammen bauen.

Wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ist das Bios Update.

Also zu meinem Mainboard. Ich habe mir das Asus Rog Strix B650E E-Gaming gekauft, das hat auch eine Bios Flashbutton.

Meine Frage wäre, wann ich ein Bios Update machen soll, also direkt nachdem zusammenbauen, mit dem ersten Starten?? (nur zur Info: ich zieh mit selber auch Windows auf die Festplatte) oder soll ich den Rechner erstmal starten und z.B. erstmal ein paar Treiber installieren? und dann erst ein Bios Update??

Ich hoffe ihr versteht meine Frage?

Danke für eure Tipps!

:)

#1 christoph155, 1. Dezember 2023
Thema:

Wann Bios Update beim neuen PC?

Die Seite wird geladen...

Wann Bios Update beim neuen PC? - Similar Threads - Bios Update

Forum Datum

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus: UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus Die Kisten sind hardwareseitig für den Preis ziemlich gut aufgestellt, bei der Software wird aber weiter aufgeholt.. . UGREEN NAS:...
User-Neuigkeiten Heute um 17:52 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt: Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt Interessant am Update ist vorwiegend die omnidirektionale Hinderniserkennung. Bisher schaute die A1 im Grunde nach vorn und nach unten, künftig...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:12 Uhr
Wann Bios Update beim neuen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden