WALT Latency Timer: Google präsentiert 50-Dollar-Latenzmessgerät für den Eigenbau

Diskutiere und helfe bei WALT Latency Timer: Google präsentiert 50-Dollar-Latenzmessgerät für den Eigenbau im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WALT Latency Timer: Google präsentiert 50-Dollar-Latenzmessgerät für den Eigenbau Ganz verzögerungsfrei ist die Bedienung nie, denn ein Touchvorgang... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 7, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

WALT Latency Timer: Google präsentiert 50-Dollar-Latenzmessgerät für den Eigenbau

Ganz verzögerungsfrei ist die Bedienung nie, denn ein Touchvorgang muss erkannt, verarbeitet und dann die entsprechende Reaktion ausgelöst werden. Gleiches gilt aber nicht nur für die sichtbare Verzögerung, sondern auch bei der Soundausgabe.

#1 NewsBot, Apr 7, 2016
Thema:

Loading...

WALT Latency Timer: Google präsentiert 50-Dollar-Latenzmessgerät für den Eigenbau - Similar Threads - WALT Latency Timer

Forum Date

Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr

Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr: Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr Nutzer von Time Capsule und AirPort Extreme müssen sich nach Alternativen umsehen, denn die neue Version des Betriebssystems...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Countdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-Overlays

Countdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-Overlays: Countdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-Overlays Die App „Countdown Timer Pro“ ist ab sofort im App Store verfügbar und kommt ohne Werbung oder In-App-Käufe daher. Das...
User-Neuigkeiten May 5, 2025

waipu.tv führt neue Low-Latency-Technik passend zur Fußball-EM ein

waipu.tv führt neue Low-Latency-Technik passend zur Fußball-EM ein: waipu.tv führt neue Low-Latency-Technik passend zur Fußball-EM ein Aktivieren könnt ihr diese an dem Gerät über den neuen, sogenannten „Sport-Modus“. Dann werde laut dem Anbieter die...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2024

Sport-Streaming: Joint Venture von Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery in...

Sport-Streaming: Joint Venture von Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery in...: Sport-Streaming: Joint Venture von Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery in den USA ESPN, eine Tochtergesellschaft der Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery haben sich...
User-Neuigkeiten Feb 7, 2024

Disney+ hievt 28 restaurierte Kurzfilme der Walt Disney Animation Studios ins Angebot

Disney+ hievt 28 restaurierte Kurzfilme der Walt Disney Animation Studios ins Angebot: Disney+ hievt 28 restaurierte Kurzfilme der Walt Disney Animation Studios ins Angebot Los geht es mit den ersten Titeln schon am 7. Juli 2023. Disney+ hievt 28 restaurierte Kurzfilme der Walt...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2023

The Walt Disney Company gibt Zahlen für das erste Quartal 2023 bekannt – und streicht 7000...

The Walt Disney Company gibt Zahlen für das erste Quartal 2023 bekannt – und streicht 7000...: The Walt Disney Company gibt Zahlen für das erste Quartal 2023 bekannt – und streicht 7000 Stellen schon ihre Quartalszahlen bekannt gegeben haben, war in der Nacht auch The Walt Disney Company...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2023

Bose QuietComfort Earbuds 2: Update für Qualcomm aptX Lossless und Low-Latency-Funktionen kommt

Bose QuietComfort Earbuds 2: Update für Qualcomm aptX Lossless und Low-Latency-Funktionen kommt: Bose QuietComfort Earbuds 2: Update für Qualcomm aptX Lossless und Low-Latency-Funktionen kommt Im Netz werden die Teile gelobt und besitzen laut einiger Reviews die aktuell beste...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2022

Disney+: Verbraucherzentrale verklagt The Walt Disney Company

Disney+: Verbraucherzentrale verklagt The Walt Disney Company: Disney+: Verbraucherzentrale verklagt The Walt Disney Company Der Anbieter der Streamingplattform Disney+ behält sich in seinen Nutzungsbedingungen vor, seine Preise einseitig und ohne jede...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2022

Freesync für competitive und low latency?

Freesync für competitive und low latency?: Habe mir einen neuen Monitor von AOC gekauft und jetzt gibt es die Option „Freesync“ an oder aus. Spiele competitive und da zählt jede Millisekunde, habe das gefühl, dass ich aber eine längere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 11, 2021

Meine SSD hat eine hohe Antwortzeit (high latency)?

Meine SSD hat eine hohe Antwortzeit (high latency)?: Ich hab das problem dass meine SSD immer wechselnd aber meistens bis zu 1.000ms oder mehr bis zu 28.000ms hat und weiß nicht woran das liegt ist sie vielleicht kaputt oder kann ich da irgendwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 10, 2020

Kostenloser Download: BRÜDER – Hörspielserie von Walter Adler

Kostenloser Download: BRÜDER – Hörspielserie von Walter Adler: Kostenloser Download: BRÜDER – Hörspielserie von Walter Adler Bedeutet für euch: Alle Teile lassen sich frei als MP3-Datei herunterladen. 26 Einzel-Parts sind es, die zusammen auf rund 13 Stunden...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2018

Google Maps mit Easter Egg zu „Wo ist Walter?“

Google Maps mit Easter Egg zu „Wo ist Walter?“: Google Maps mit Easter Egg zu „Wo ist Walter?“ Der reiselustige Kauz hat seine Freunde Wilma, Wau, Weißbart und sogar den lästigen Terwal im Gepäck. Bei Google Maps könnt ihr nun mit auf die...
User-Neuigkeiten Mar 31, 2018

CAS-Latency

CAS-Latency: CL gibt ja die Takte an wie lange eine CPU warten muss für wieder neue Daten reinzuschreiben, weil der RAM die Daten verarbeiten muss. Logisch ist ein CL2 Schneller als CL 2.5. Jetzt Meine...
Arbeitsspeicher Oct 13, 2009
WALT Latency Timer: Google präsentiert 50-Dollar-Latenzmessgerät für den Eigenbau solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice