Wärmeleitpaste nach lockern des CPU-Kühlers neu oder nur bei anheben?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste nach lockern des CPU-Kühlers neu oder nur bei anheben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage an die PC-Experten: Ich habe meinen Kühler etwas losgeschraubt bzw. gelockert um zu sehen, ob ich ihn richtig fest gezogen habe, anschließend... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Steuerkreuz98, 15. September 2023.

1. Steuerkreuz98
    Steuerkreuz98 Gast

Frage an die PC-Experten:

Ich habe meinen Kühler etwas losgeschraubt bzw. gelockert um zu sehen, ob ich ihn richtig fest gezogen habe, anschließend habe ich ihn wieder fest gezogen - muss die Wärmeleitpaste da schon neu oder muss diese erst neu, wenn man den Kühler komplett von der CPU abgenommen hat (ich las etwas von Luftblasen etc.)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

:)

#1 Steuerkreuz98, 15. September 2023
Thema:

Wärmeleitpaste nach lockern des CPU-Kühlers neu oder nur bei anheben?

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste nach lockern des CPU-Kühlers neu oder nur bei anheben? - Similar Threads - Wärmeleitpaste lockern CPU

Forum Datum

Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern

Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern: Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern Der US-Glashersteller Corning, bekannt für sein Gorilla Glass, muss seine Geschäftspraktiken beim Verkauf von speziellen Displaygläsern...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Wärmeleitpaste nach lockern des CPU-Kühlers neu oder nur bei anheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden