Wärmeleitpaste mit Propanol entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste mit Propanol entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde meine WPL meines Laptops wechseln und weiß, dass man Alkohol (Isopropanol) verwendet, um die CPU und GPU von dem Zeug freizubekommen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JustDoIt13, 4. Januar 2022.

1. JustDoIt13
    JustDoIt13 Gast

Hallo,

ich würde meine WPL meines Laptops wechseln und weiß, dass man Alkohol (Isopropanol) verwendet, um die CPU und GPU von dem Zeug freizubekommen. Ich habe mir Zuhause leider nur Propanol (80%) und weiß nicht, ob es damit auch funktioniert (?)

VG

:)

#1 JustDoIt13, 4. Januar 2022
Thema:

Wärmeleitpaste mit Propanol entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste mit Propanol entfernen? - Similar Threads - Wärmeleitpaste Propanol entfernen

Forum Datum

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Wärmeleitpaste mit Propanol entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden