Wäre das unhöflich, bzw. unverschämt?

Diskutiere und helfe bei Wäre das unhöflich, bzw. unverschämt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte meinem Pc aufrüsten, habe auch einen Computerladen meines Vertrauens, der es machen würde… Ich selbst kann keine neuen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 11. Mai 2021.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Hallo zusammen,

ich wollte meinem Pc aufrüsten, habe auch einen Computerladen meines Vertrauens, der es machen würde… Ich selbst kann keine neuen Sachen in meinem Rechner bauen…

Das Mainboard, der Prozessor, Ram … usw. kostet in dem Laden unfassbar viel Geld…

Nun zu meiner Frage: Wäre es unhöflich oder unverschämt, wenn ich die Sachen wo anders kaufen würde und dem Computerladen den Auftrag geben würde, dass sie es einbauen?

Bitte nette Antworten! :)

LG

:)

#1 iPhoneTipps, 11. Mai 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Probleme mit der SSD

Lutanic schrieb: Ich will ja nicht unhöflich wirken, aber hättest du den Beitrag richtig gelesen, dann würdest du den vorschlag nicht machen. Wie gesagt hatte ich vorher ne 860 EVO verbaut bzw. den genauen im ersten Beitrag. Die SSD ging vorher auch, aber durch die freezes dachte ich, die wäre defekt. Da das aber auch bei der M.2 nach einem tag wieder passiert bring mir das nichts noch eine SSD zu kaufen, da das problem am PC ansich liegt das irgendwas nicht richtig will und freezed und gleichzeitig die SSD "beschädigt". Zum Vergrößern anklicken....
    Will jetzt auch nicht unhöflich sein, aber das es sich um 2,5 Zoll Format gehandelt hat hast du auch nicht dazu geschrieben.
    Die 860 EVO gibt es als 2,5 Zoll und auch im M.2 Format. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Klar hätte auch nach "MZ-76E1T0B" googeln können, aber dazu war ich etwas zu faul und bin bezüglich der Anbindung zum Prozessor was hier auch geschrieben wurde eher von einer M.2 ausgegangen, weil wir zumindest mit einem 3900X und mit einer SSD als 2,5 Zoll keine Probleme haben.

Sorry wenn ich versucht habe zu helfen und meine Antwort nicht hilfreich war. *Heul :heul:*Heul :heul:

#3 IICARUS
  3. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

RTX 3090 passt nicht ins Mobo?!?

Will nicht unhöflich sein, aber ich glaube es ist DAU am Werk.
    Grafikkarten einbauen gehört zu den einfachsten Dingen wie kann man da Probleme haben?

#3 Blackvoodoo
  4. Eyren
    Eyren Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Also dieser Darpa... der beleidigt ja permanent die Leute und ist total unhöflich. Kann ein Moderator den da mal sperren?

Echt eklig wie dein System performed....

#3 Eyren
  5. AlphaMale
    AlphaMale Gast

TeamGroup T-Force Vulcan Red 16GB

Rattan schrieb: Merkst du überhaupt noch was ? Du hast nichts gesagt, was ich nicht schon weiß, bzw. wußte. Zum einen habe ich geschrieben, daß ich ihn in der Hochpreisphase gekauft habe und zum Anderen habe ich den Link mit nur einem Angebot eingestellt. Zudem ist die Frage, Merkst du was ? ,- äußerst dämlich und unhöflich. Da du mir schon anderweitig negativ aufgefallen bist,- Ignore. ...AlphaMale, nur die Starken... ...Hahahahaha, du nicht ! Zum Vergrößern anklicken....
    Einfach mal locker durch die Hose atmen, mein "Freund" *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:. Auf meine freundliche Antwort so aggressiv zu antworten, mit persönlicher Anfeindung...das kann im Real-Life durchaus mal in die Hose gehen*Nicken :nicken:*Nicken :nicken:. Aber im Netz darf halt jeder sich groß fühlen und den Helden spielen! . Ein schönes Leben noch //Ignore *LOL :lol:*LOL :lol:

#3 AlphaMale
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

unangenehme Geräuschquelle im Desktop Betrieb

Fragtastic schrieb: Ich verbuche das mal unter dem Schnitt der typischen unhöflichen Antworten unter solchen Posts. Erstens besitze ich z.Z kein adäquates Gerät zur Aufzeichnung, Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast kein Handy?

Fragtastic schrieb: In einem anderen Forum wurde ich bereits aufgeklärt, Zum Vergrößern anklicken....
    Forencrossposter?

#3 wuselsurfer
Thema:

Wäre das unhöflich, bzw. unverschämt?

Die Seite wird geladen...

Wäre das unhöflich, bzw. unverschämt? - Similar Threads - unhöflich unverschämt

Forum Datum

Findet ihr die neuen RTX 4000er GPUs auch so unverschämt teuer?

Findet ihr die neuen RTX 4000er GPUs auch so unverschämt teuer?: RTX 4090 1.949€ RTX 4080 (16GB) 1.469€ RTX 4080 (12GB) 1.099€ https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-die-neuen-rtx-4000er-gpus-auch-so-unverschaemt-teuer
Grafikkarten 23. September 2022
Wäre das unhöflich, bzw. unverschämt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden