Vuforia Studio Enterprise: Neue Suite zur Augmented-Reality-Entwicklung

Diskutiere und helfe bei Vuforia Studio Enterprise: Neue Suite zur Augmented-Reality-Entwicklung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vuforia Studio Enterprise: Neue Suite zur Augmented-Reality-Entwicklung Meine Begründung liegt darin, dass die aktuellen HMDs noch viel zu klobig und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juni 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Meine Begründung liegt darin, dass die aktuellen HMDs noch viel zu klobig und benutzerunfreundlich sind. Ich kann mir abseits eines Nischenmarktes für Enthusiasten keinen nachhaltigen Markt für aktuelle VR-Geräte vorstellen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vuforia Studio Enterprise: Neue Suite zur Augmented-Reality-Entwicklung - Similar Threads - Vuforia Studio Enterprise

Forum Datum

Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt

Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt: Apple Creator Studio: Neues Abo-Bundle vorgestellt Unter dem Namen Apple Creator Studio fasst das Unternehmen aus Cupertino seine professionellen Kreativ-Anwendungen in einem einzigen Abonnement...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:02 Uhr

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:23 Uhr
Vuforia Studio Enterprise: Neue Suite zur Augmented-Reality-Entwicklung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden