Vrschliffene Schraube entfernen?

Diskutiere und helfe bei Vrschliffene Schraube entfernen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich geb zu, ich habe die kaputt gemacht, aber die sitzt so fest, dass dabei auch mein Schraubenzieher fast kaputt gegangen ist. Es ist eine Schraube... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FunFoxHD, 30. Mai 2023.

1. FunFoxHD
    FunFoxHD Gast

Ich geb zu, ich habe die kaputt gemacht, aber die sitzt so fest, dass dabei auch mein Schraubenzieher fast kaputt gegangen ist. Es ist eine Schraube die ein Mainboard vom Laptop befestigt und auch die letzt um das Mainboard rauszuholen. Wie kann ich sie möglichst gefahrenfrei entfernen sodass das Mainboard nicht in Mitleidenschaft gezogen wird? Und tut mir nochmal Leid dass ich die Schraube so sehr kaputt gemacht habe, ich hoffe das ist verzeihlich...

:)

#1 FunFoxHD, 30. Mai 2023
Thema:

Vrschliffene Schraube entfernen?

Die Seite wird geladen...

Vrschliffene Schraube entfernen? - Similar Threads - Vrschliffene Schraube entfernen

Forum Datum

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Vrschliffene Schraube entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden