VR-Headseats: Weltweit nur ein Prozent aller PCs geeignet

Diskutiere und helfe bei VR-Headseats: Weltweit nur ein Prozent aller PCs geeignet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; VR-Headseats: Weltweit nur ein Prozent aller PCs geeignet Nvidia will den Anteil der weltweit verfügbaren Rechner ermittelt haben, die für VR-Headsets... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    179.007
    Zustimmungen:
    13

    VR-Headseats: Weltweit nur ein Prozent aller PCs geeignet

    Nvidia will den Anteil der weltweit verfügbaren Rechner ermittelt haben, die für VR-Headsets tauglich sind. Das Ergebnis ist 1 Prozent oder rund 13 Millionen Computer. Ziemlich wenig, selbst wenn durch Gameworks VR die Zahl auf 25 Millionen steigen kann.


    VR-Headseats: Weltweit nur ein Prozent aller PCs geeignet
     
Thema:

VR-Headseats: Weltweit nur ein Prozent aller PCs geeignet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden