Von Gtx 1060 auf Rx 6600 gewechselt und kein großer Performance Unterschied?

Diskutiere und helfe bei Von Gtx 1060 auf Rx 6600 gewechselt und kein großer Performance Unterschied? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin von meiner Gtx 1060 3gb auf eine Rx 6600 gewechselt und habe leider keinen großen Performance Unterschied erfahren. Ich habe bis jetzt The... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tobeiyyy, 20. Dezember 2023.

1. Tobeiyyy
    Tobeiyyy Gast

Ich bin von meiner Gtx 1060 3gb auf eine Rx 6600 gewechselt und habe leider keinen großen Performance Unterschied erfahren. Ich habe bis jetzt The Finals und CS:GO versucht zu spielen. Ich spiele auf 1080p und in den meisten spielen auf niedrigste einstellungen. In CSgo bekam ich mit der 1060 fps mit der rx 6600 krieg ich jetzt nur 80-100 fps obwohl benchmarks im internet mit der gleichen cpu+gpu kombi bei ca. 200 fps laufen.

Mein Cpu ist ein ryzen 5 2600 und als Ram habe ich 16gb 2666mhz und ich spiele auf einem 144hz monitor.

Als Psu habe ich ein 500w 80+ gold netzteil daran kann es also nicht liegen.

Treiber wurden ordnungsgemäß installiert. Die einzigen Hintergrundprogramme die laufen während dem Spiel sind Discord und Chrome.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

:)

Thema:

Von Gtx 1060 auf Rx 6600 gewechselt und kein großer Performance Unterschied?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden