Von Displayport (Ausgang) auf Thunderbolt (Eingang)?

Diskutiere und helfe bei Von Displayport (Ausgang) auf Thunderbolt (Eingang)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich habe einen Rechner mit 2 Displayportausgängen und 1 Laptop mit einem Thunderbolt. Kann ich das Laptop als zweiten Monitor für den Rechner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fortytwobit, 8. April 2024.

1. fortytwobit
    fortytwobit Gast

Moin.

Ich habe einen Rechner mit 2 Displayportausgängen und 1 Laptop mit einem Thunderbolt.

Kann ich das Laptop als zweiten Monitor für den Rechner nutzen indem ich ein DP zu Thunderbolt Kabel verwende?

:)

#1 fortytwobit, 8. April 2024
Thema:

Von Displayport (Ausgang) auf Thunderbolt (Eingang)?

Die Seite wird geladen...

Von Displayport (Ausgang) auf Thunderbolt (Eingang)? - Similar Threads - Displayport Ausgang Thunderbolt

Forum Datum

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt: Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt Ein Merkmal ist die Unterstützung für den Betrieb von bis zu drei 4K-Monitoren, die jeweils mit einer flüssigen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025
Von Displayport (Ausgang) auf Thunderbolt (Eingang)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden