Von 144Hz zurück auf 60Hz umbewöhnen?

Diskutiere und helfe bei Von 144Hz zurück auf 60Hz umbewöhnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr da draußen! Ich habe mir vor einem halben Jahr einen 144Hz Monitor zugelegt, da mein Pc es bei aktuellen Games auch zulässt. Nun ist es aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MeowingCat, 13. Oktober 2021.

1. MeowingCat
    MeowingCat Gast

Hey ihr da draußen!

Ich habe mir vor einem halben Jahr einen 144Hz Monitor zugelegt, da mein Pc es bei aktuellen Games auch zulässt. Nun ist es aber so, dass wenn ich wieder auf 60Hz spiele, es so aussieht als würde es "laggen" oder "ruckeln". Ich weiß, dass ich mir das nur einbilde, weil ich 144 Bilder pro Sekunde gewöhnt bin aber gibt es einen Weg sich wieder auf 60Hz zu gewöhnen? Bzw hatte jemand schon ein ähnliches Erlebnis? Habe zu diesem Thema fast nicht's online gefunden. Danke für's durchlesen! :)

:)

Thema:

Von 144Hz zurück auf 60Hz umbewöhnen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden