Vista und Gif-Animationen

Diskutiere und helfe bei Vista und Gif-Animationen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Mir fällt in letzerzeit auf das Vista bei mir keine Animierten GiF abspielt und immer nur das erste bild anzeigt. Was kann ich dagegen tun ?... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von AranoX, 21. Oktober 2007.

1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35021

Hallo !

Mir fällt in letzerzeit auf das Vista bei mir keine Animierten GiF abspielt und immer nur das erste bild anzeigt.

Was kann ich dagegen tun ?

Gruß
    AranoX

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@AranoX
    Vista unterstützt keine animierten Gif Bilder. Eine Alternative zum öffnen von Gif Bildern ist zb. IrfanView.
    Hier zb. zum Downloaden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998187.html

3. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    35021
    rofl ? Bei XP gings noch

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Das stimmt leider.

Nutze IrfanView 4.10 - beachte aber, dass Du fürs Verknüpfen der Dateitypen UAC deaktivieren musst. Sonst merkt der sich das nicht.

PS:
    Nutze das auch so und habe nen Hotkey STRG-ALT-Y. Reicht für die Verknüpfung im Startmenü. Egal wo, die drei Tasten drücken und der ist sofort da. Geht prima mit der linken Hand.:great:

Thema:

Vista und Gif-Animationen

Die Seite wird geladen...

Vista und Gif-Animationen - Similar Threads - Vista Gif Animationen

Forum Datum

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Vista und Gif-Animationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden