Vista drosselt Lautstärke

Diskutiere und helfe bei Vista drosselt Lautstärke im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab nun die Nase n bissl voll! Eine Sache nervt mich derzeit an Vista, vllt kennt ihr ne Lösung für mich. Ich höre Musik, kann die Musik auch fein... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Spacerat, 6. September 2008.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ich hab nun die Nase n bissl voll!
    Eine Sache nervt mich derzeit an Vista, vllt kennt ihr ne Lösung für mich.
    Ich höre Musik, kann die Musik auch fein aufdrehen... bis zu nem gewissen Punkt. Da ist Schluss mit Lautstärke. Unter XP krieg ich die Volume viel lauter, auch am Laptop gehts weiter mit dem gleichen Headset.
    Wenn ich Games, wie z.B. Warblade zocke, höre ich die Musik einigermaßen laut, kommen aber Sounds dazu, wie z.B. Schüsse oder Voices, ist die Musik für diese Zeit leiser.
    Warum? Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung parat?
    Ich nutze meine onboard-Soundkarte, die wird im Gerätemanager nur als "High Definition Audio-Gerät" angezeigt, hat den Standard-Vista-Treiber installiert.
    Ich finde leider auch keinen Treiber für mein Sys (64 bit) online... jedenfalls keinen, der funktioniert. Über die Online-Treiberupdates fürs System krieg ich nur "Der Treiber für das angegebene Gerät ist auf dem neusten Stand". Also auch Pustekuchen.
    Bin für jede Hilfe dankbar! :)

Quickinfo:
    Board: MSI K9n SLI
    Sound: Realtek HighDefinition Audion (onboard)
    Headset: Standard-Headset
    Editiert:
    Auf der Arbeit nutzen wir die gleichen Headsets auch, da sind se auch lauter als hier!

2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Installiert, funktioniert, bis auf die Tatsache, dass nix lauter ist :(

Der Equalizer is aber geil :o

Thema:

Vista drosselt Lautstärke

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden