Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz

Diskutiere und helfe bei Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz Ironischerweise ist es tatsächlich die einzige PlayStation, die ich nie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ironischerweise ist es tatsächlich die einzige PlayStation, die ich nie besessen habe. Damals war ich mehr am PC unterwegs und frönte nebenbei dem Nintendo GameCube.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz - Similar Threads - Videospiele Geschichte 700

Forum Datum

Videospiel „Split Fiction“ auf dem Weg nach Hollywood

Videospiel „Split Fiction“ auf dem Weg nach Hollywood: Videospiel „Split Fiction“ auf dem Weg nach Hollywood Das schwedische Entwicklerstudio Hazelight, bekannt durch den Erfolg „It Takes Two“, könnte bald einen weiteren seiner Titel auf der großen...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Nintendo, Microsoft und andere: Mehr Transparenz bei Barrierefreiheit in Videospielen

Nintendo, Microsoft und andere: Mehr Transparenz bei Barrierefreiheit in Videospielen: Nintendo, Microsoft und andere: Mehr Transparenz bei Barrierefreiheit in Videospielen . . Nintendo, Microsoft und andere: Mehr Transparenz bei Barrierefreiheit in Videospielen
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Lego setzt auf eigene Videospiel-Entwicklung und verzeichnet Rekordumsätze

Lego setzt auf eigene Videospiel-Entwicklung und verzeichnet Rekordumsätze: Lego setzt auf eigene Videospiel-Entwicklung und verzeichnet Rekordumsätze Nach Jahren der Auslagerung dieser Sparte plant das Unternehmen laut Financial Times nun den Aufbau eigener...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

„Beyond: Two Souls“: Videospiel wird als Serie neu umgesetzt

„Beyond: Two Souls“: Videospiel wird als Serie neu umgesetzt: „Beyond: Two Souls“: Videospiel wird als Serie neu umgesetzt Ein Remaster für die PS4 folgte 2015. Und seit 2019 gibt es auch eine PC-Version über den Epic Games Store. „Beyond: Two Souls“:...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Royal Shakespeare Company plant Videospiel zu Macbeth

Royal Shakespeare Company plant Videospiel zu Macbeth: Royal Shakespeare Company plant Videospiel zu Macbeth In der Hauptrolle ist Zar Amir Ebrahimi („Holy Spider“) zu sehen, die eine moderne Version der Lady Macbeth im heutigen Iran verkörpert.. ....
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

CPU auf 100% bei Videospielen?

CPU auf 100% bei Videospielen?: Hallo, meine CPU ist wenn ich nichts mache immer so auf 20-30%, wenn ich aber Videospiele spiele die ein bisschen aufwändiger sind, dann steigt meine cpu Auslastung direkt auf 100% und meine GPU...
Prozessoren 28. Januar 2025

Welcher Monitor für Videospiele?

Welcher Monitor für Videospiele?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Er soll für Shooter sein also hohe fps und Grafik mind.1080p höher eher nicht. Ich habe an den ASUS ROG Strix XG259QNS gedacht. Ist das eine gute...
Grafikkarten 2. Januar 2025

PC stürzt ab bei Videospielen?

PC stürzt ab bei Videospielen?: Hi! Ich hab einen PC mit einer GTX 3060ti und einem i9 elfte Generation. Ich habe mir den PC vor einiger Zeit gebraucht gekauft und habe ihn lange nur zum editieren mit Adobe Aftereffects...
Software & Treiber 10. Oktober 2024

Prime Video: Von Videospielen inspirierte Anthologie-Serie „Secret Level“ startet am 15....

Prime Video: Von Videospielen inspirierte Anthologie-Serie „Secret Level“ startet am 15....: Prime Video: Von Videospielen inspirierte Anthologie-Serie „Secret Level“ startet am 15. Dezember Dezember könnte es sich unter Umständen lohnen, bei Prime Video reinzuschauen. Secret Level ist...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

Bund förderte Videospiel-Branche bisher mit 178 Millionen Euro

Bund förderte Videospiel-Branche bisher mit 178 Millionen Euro: Bund förderte Videospiel-Branche bisher mit 178 Millionen Euro Anfangs unterstützte man die Projekte durch die De-minimis-Beihilfe zur Computerspieleentwicklung des Bundes, wobei 228 Projekte...
User-Neuigkeiten 2. August 2024

EU-Petition will für Erhalt von Videospielen sorgen

EU-Petition will für Erhalt von Videospielen sorgen: EU-Petition will für Erhalt von Videospielen sorgen Dies entzieht den Verbrauchern nicht nur den Zugang, sondern gefährdet auch das kulturelle Erbe der Spiele und ist überflüssig. Eine Initiative...
User-Neuigkeiten 1. August 2024

Videospiele auf externe Festplatte herunterladen?

Videospiele auf externe Festplatte herunterladen?: Der Speicher von meinem PC ist voll und ich würde mir gerne eine Festplatte zum Anschließen kaufen. Ist es möglich, Videospiele wie Fortnite auf die externe Platte herunter, oder dorthin zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juli 2024

Video Game History Foundation wirft Nintendo Vernichtung der Videospiele-Geschichte vor

Video Game History Foundation wirft Nintendo Vernichtung der Videospiele-Geschichte vor: Video Game History Foundation wirft Nintendo Vernichtung der Videospiele-Geschichte vor Dazu zählt es auch, ältere Games verfügbar zu halten. Von „Video Game Preservation“ ist da generell die...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2022
Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden