Videoschnitt: LumaFusion für Android und Chrome OS im Anmarsch
Diskutiere und helfe bei Videoschnitt: LumaFusion für Android und Chrome OS im Anmarsch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Videoschnitt: LumaFusion für Android und Chrome OS im Anmarsch Eine App für den Videoschnitt auf iPad und iPhone, die sich durchaus einen Namen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2021.
Thema:
Videoschnitt: LumaFusion für Android und Chrome OS im Anmarsch
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Videoschnitt: LumaFusion für Android und Chrome OS im Anmarsch - Similar Threads - Videoschnitt LumaFusion Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?: Hallo zusammen,
ich nutze DaVinci Resolve zum Schneiden und OBS zum Aufnehmen (hauptsächlich Fortnite). Mein aktuelles Setup:
990 Pro 2TB (für Programme und DaVinci-Projekte mit den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2024 |
Gute CPU für Videoschnitt?Gute CPU für Videoschnitt?: Hallo
Aktuell habe ich einen Intel i5 8600 (not overclocked) und jedes Mal, wenn ich im Schnittprogramm etwas mache, wird die CPU auf allen Kernen auf bis zu 100% Belastbarkeit gestellt und...
|
Prozessoren | 16. September 2024 |
CapCut: Videoschnitt-App von ByteDance streicht den kostenlosen Cloud-SpeicherCapCut: Videoschnitt-App von ByteDance streicht den kostenlosen Cloud-Speicher: CapCut: Videoschnitt-App von ByteDance streicht den kostenlosen Cloud-Speicher
Jetzt gibt es für Nutzer der Anwendung aber schlechte Nachrichten: Ab dem 5. August 2024 bietet CapCut nämlich...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2024 |
Cpu amd für videoschnitt?Cpu amd für videoschnitt?: hallöchen ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche cpu ich verwenden soll
ich möchte 4 k videos schneiden und habe nur noch ein matx gehäuse und 1080ti 11gb und 650 watt etzteil übrig also...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...Neuer Laptop für Grafikdesign & -bearbeitung & Videoschnitt & Social Media? Auf was sollte...: Hallo Community.
Ich habe durch eure Antworten auf andere Technikfragen festgestellt, dass ich einen neuen Laptop mir zulegen sollte, weil der M1-Chip zu wenig Leistungsumfang mit sich bringt....
|
Grafikkarten | 9. Februar 2024 |
i5 13400g gut für Videoschnitt?i5 13400g gut für Videoschnitt?: Hallo ,
Ich wollte mir einen PC zusammenbauen um damit 4k Videos zu scheiden , aber auch um damit ein bisschen zu Zocken.
Habe mir dafür einen i5 13400f und eine Nvidia RTX 4060 Rausgesucht....
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Für Videoschnitt: Welche CPU?Für Videoschnitt: Welche CPU?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen. Welche CPU soll ich für Videoschnitt nehmen?
https://www.gutefrage.net/frage/fuer-videoschnitt-welche-cpu
|
Prozessoren | 18. Dezember 2023 |
Reicht diese Konfiguration für Videoschnitt in 4k?Reicht diese Konfiguration für Videoschnitt in 4k?: Hallo zusammen
Ich stelle mir grade meinen Mac Mini zusammen
Reicht diese Konfiguration für den Mac Mini:
oder brauche ich die mit der 12 Core CPU, der 19 Core GPU und der 16 Core Neural...
|
Prozessoren | 20. September 2023 |
Intel i7 12700F für 4k-Videoschnitt und Datenverarbeitung (KEIN Gaming)?Intel i7 12700F für 4k-Videoschnitt und Datenverarbeitung (KEIN Gaming)?: Hallo,
stehe vor der Entscheidung, mir einen i7 12700F zu holen, dem ja die iGPU fehlt, im gegensatz zu den Versionen ohne dem "F". Arbeitsspeicher wären 64GB.
Ich möchte hauptsächlich...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
4K Videoschnitt mit 2K Monitor aber 4K Grafikkarte?4K Videoschnitt mit 2K Monitor aber 4K Grafikkarte?: Hallo ich habe Zuhause eine Grafikkarate XFX RX580 Black Edition die 4K Auflösung 4096 x 2160 hat.
Brauche ich auch einen 4K Monitor um 4K Videos zu schneiden?
Ich bearbeite das 4K nicht, ich...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2023 |
Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...: Hey alle,
Bitte schickt mir einen Link für einen Laptop oder PC (High-End) GÜNSTIG!
KEINE Konfiguratoren! Wenn schon fertig-PC oder Laptop!
Ich brauche Hilfe dafür!
Dankeschön!!!!...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Mac oder Windows zum Videoschnitt und co.?Mac oder Windows zum Videoschnitt und co.?: Moin,
bei mir im Freundeskreis haben wir so'n Paar Dinge, die wir wohl nie klären werden.
Es geht um Videoschnitt, Bildbearbeitung und co.
Wenn wir später zusammen ziehen wollen, will...
|
Prozessoren | 2. März 2023 |
Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlichtVideoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht: Videoschnitt mit iPhone und iPad: LumaFusion 3.0 veröffentlicht
Das iPad und das iPhone bieten jede Menge Leistung, dass man sich da austoben kann. Wenn es etwas professioneller wird, locken...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2021 |
Videoschnitt: LumaFusion für Android und Chrome OS im Anmarsch solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
luma fusion android foren