Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps?

Diskutiere und helfe bei Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte ist bei weitem nicht ausgelastet und ich habe hohe fps ohne drops. Trotzdem habe ich zwischendurch immer wieder freeze frames und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von yabe23105381, 11. Mai 2024.

1. yabe23105381
    yabe23105381 Gast

Meine Grafikkarte ist bei weitem nicht ausgelastet und ich habe hohe fps ohne drops. Trotzdem habe ich zwischendurch immer wieder freeze frames und kurze ruckler ohne dass sichtlich die fps sinken.

Cpu: intel core i5 9600k

Gpu: Geforce RTX 2060

Ram: Gskill aegis 2x 8GB ddr4

Motherboard: ASRock H370M Pro4

Bildschirm 1: 120 hz (bild angefügt)

Bildschirm 2: 60hz (bild angefügt)

:)

#1 yabe23105381, 11. Mai 2024
Thema:

Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps?

Die Seite wird geladen...

Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps? - Similar Threads - Video stottert zocken

Forum Datum

Ring führt KI-gestützte Video-Beschreibungen ein

Ring führt KI-gestützte Video-Beschreibungen ein: Ring führt KI-gestützte Video-Beschreibungen ein Ab heute führt das Unternehmen die neue Funktion „Video Descriptions“ ein, die mithilfe generativer KI automatisch präzise Beschreibungen von...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:54 Uhr
Video stottert beim zocken trotzdem hoher fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden