Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen

Diskutiere und helfe bei Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen Apple hat heute ein neues Support-Dokument veröffentlicht, in dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. September 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen

Apple hat heute ein neues Support-Dokument veröffentlicht, in dem iPhone-Nutzer gewarnt werden, dass die Kameras der Geräte durch bestimmte Vibrationsfrequenzen, wie sie beispielsweise von leistungsstarken Motorradmotoren erzeugt werden, beschädigt werden können. Übrigens etwas, von dem nicht nur iPhones betroffen sind -auch andere Smartphones, die auf optische Bildstabilisierung setzen, können betroffen sein..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen - Similar Threads - Vibrationen leistungsstarken Motorradmotoren

Forum Datum

Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse

Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse: Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse Das Modell besitzt 24 Milliarden Parameter und möchte mit verbesserten Text- und Multimodal-Fähigkeiten sowie einem...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback

Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback: Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback . . Google Pixel: März-Update 2025 verändert Vibrationen und haptisches Feedback
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra

Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra: Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra Das kompakte Kraftpaket, das ab dem 12. März 2025 verfügbar sein wird, setzt laut Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen

Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen: Google Pixel: Individuelle Vibrationen für Klingeltöne und Benachrichtigungen Die neue Version 3.2 der „Google Sounds App“ (im Deutschen knapp und griffig „Töne) ermöglicht es Nutzern, die...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?: Direkt unter mir bohren meine Nachbarn schon seit Tagen. Das ist so stark, daß meine Wände anfangen zu vibrieren. Ich bewahre meine PC-Komponenten in einem Fernsehunterschrank auf....
Prozessoren 11. Januar 2024

Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration

Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration: Google Telefon für Android: Version 18 verschiebt Einstellungen für Sound und Vibration Damit wird die Telefonie logischerweise nicht neu erfunden, aber es gibt dennoch auch Inn solchen Apps...
User-Neuigkeiten 21. März 2018

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten: Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten Als Optionen gibt es lediglich „Vibration an“ oder eben „Nicht stören“, was den Ton UND die Vibration...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?

Gibt es keine Vibrations und Laufgeräusche arme 3.5 Zoll HDD'S?: Hi, ich bin vor 3 Monaten auf SSD umgestiegen und wollte meine 7 Jahre alte Samsung HDD in Rente schicken. Hatte mir zuerst eine Seagate-Serie Barracuda 7200.14 bestellt. Diese war auch 6 Wochen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2013

PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers

PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers: PS3 Controller Test / Vibration und Automatische Abmeldung des Controllers Hallo, ich würde gern die Vibrationsstärke am PS3 Controller testen, habe das Gefühl die funktionieren gar nicht...
Computerfragen 12. Oktober 2011

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD)

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD): saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD) brauch man für das lenkrad einen treiber für win7 und wenn ja wo?
Computerfragen 16. Juli 2011

Roccat Kave Vibration is weg

Roccat Kave Vibration is weg: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Roccat Kave gekauft als ich noch mein XP drauf hatte, hab es eingestöpselt und es is mir auf voller Lautstärke fast vom Kopf vibriert ohne das...
Sound & Audio 2. Dezember 2010

Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829

Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829: Gibt es für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel Professional HY829 Ich benötige für Win7 einen Treiber für Double vibration steering wheel Formel...
Computerfragen 24. Mai 2010

Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad

Vibrations Treiber für Big Ben Gamepad: Hey Leute, habe mir letztens ein Big Ben Wireless Gamepad gekauft und wüsste gerne wie ich hier bei TDU die Vibration anschmeißen könnte !? MfG finado
Software & Treiber 14. Mai 2008
Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden