VG245H hdmi typ?

Diskutiere und helfe bei VG245H hdmi typ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon seit längerem den Asus VG245H. Nun möchte ich wissen, ob ich wenn ich mir die Playstation 5 hole, auch auf 75 hz spielen kann. Deswegen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by FalkKossin, Jan 19, 2021.

1. FalkKossin
    FalkKossin Gast

Ich habe schon seit längerem den Asus VG245H. Nun möchte ich wissen, ob ich wenn ich mir die Playstation 5 hole, auch auf 75 hz spielen kann. Deswegen habe ich versucht herauszufinden, welches Hdmi der Monitor hat. Also 2.0 , 2,1 oder so etwas halt. Kann mir bitte jemand helfen. Ich finde es einfach nicht.

:)

#1 FalkKossin, Jan 19, 2021
Thema:

VG245H hdmi typ?

Loading...

VG245H hdmi typ? - Similar Threads - VG245H hdmi typ

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
VG245H hdmi typ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice