VESA Wandhalterung, aber welche?

Diskutiere und helfe bei VESA Wandhalterung, aber welche? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar dekoriere und rüste ich meinen Gaming Setup komplett auf und besorge mir einen zweiten Ultra Wide Monitor. Um platz zu sparen möchte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von warwick5547, 18. Dezember 2021.

1. warwick5547
    warwick5547 Gast

Hallo, und zwar dekoriere und rüste ich meinen Gaming Setup komplett auf und besorge mir einen zweiten Ultra Wide Monitor. Um platz zu sparen möchte ich beide Monitore an die Wand montieren und dafür brauche ich natürlich eine Wandhalterung.
    Monitor 1 wird der Xiaomi Mi Curved 34" Gaming Monitor
    Monitor 2 ist der Msi Optix MAG241C

Soweit ich es richtig verstanden habe, brauche ich für Monitor 1 eine 100 x 100 Wandhalterung und für Monitor 2 eine 75 x 75 Wandhalterung. Allerdings will ich die Monitore nicht nebeneinander sondern ÜBEREINANDER anbringen. Ich kenne mich mit den Halterungen nicht besonders gut aus, und relativ informative Videos dazu gibt es auch leider nicht (zumindest habe ich sie nach langer recherche nicht gefunden).

Kennt sich jemand mit Wandhalterungen aus? Welche bräuchte ich bzw. wären für beide Monitore ideal? Ich bin da leider überfragt..

ICH DANKE EUCH ALLEN VIELMALS!!! :DD

:)

#1 warwick5547, 18. Dezember 2021
Thema:

VESA Wandhalterung, aber welche?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden