Vertikale Streifen auf dem Laptop Display

Diskutiere und helfe bei Vertikale Streifen auf dem Laptop Display im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Meine Frau hat heute ihren neuen Laptop bekommen. Von den Umgewöhnungsproblemen von Win7 auf Win8 mal abgesehen besteht noch das Problem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juli 2014.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Meine Frau hat heute ihren neuen Laptop bekommen. Von den Umgewöhnungsproblemen von Win7 auf Win8 mal abgesehen besteht noch das Problem das der Bildschirm leichte Längsstreifen darstellt. Die sind aber nicht komplett durchgehend und an manchen Stellen weniger sichtbar.

Es ist dieses Laptop: Acer Aspire E1-771-33118G1TMnii Notebook

Bei der genauer Grafikbezeichnung steht nur Intel HD 4000 Grafik.
    Wir haben schon probiert an den Bildschirmeinstellungen das zu ändern aber nichts passendes gefunden.

Ich hoffe mal das es nicht am Display liegt, ansonsten geht das Teil zurück.

#1 Shadowchaser, 11. Juli 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

- besitzt ja auch nur die IGP :>

War das Notebook (bzw. die Verpackung natürlich) versiegelt? Also ungeöffnet? Irgendwelche Beschädigungen daran auszumachen?

Diese Streifen hatte ich damals bei nem defekten VGA Kabel (bzw. treten oftmals als Begleiterscheinung von Kabelbrüchen und / oder nicht richtig eingesteckten Kabeln auf). Bei nem Notebook ist das natürlich schwer zu überprüfen, da du keine sichtbaren Kabel zum Display hast. "Hört" sich bisher leider nach nem Defekt an... Otto ist da (meines wissens) sehr entgegenkommend, ruf mal die Bestellannahme an und frag nach einem direkten Tausch :)

#2 bulletpr00f, 11. Juli 2014
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wir werden wahrscheinlich den Laptop nicht umtauschen sondern zurückschicken. Meiner Frau gefällt auch der Sound der Lautsprecher nicht, ich habe die eben auch gehört, deutlich blechender als die vom alten Laptop.
    Schade, sonst ist das ein gutes Gesamtpaket für den Preis.:(
    Schnell ist er auch.

Ich werde versuchen den alten Laptop neu aufzusetzen, dann wird sie den erstmal weiter benutzen.;)

#3 Shadowchaser, 11. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Schade drum, aber (und das ist keineswegs "klugscheißerisch" gemeint) irgendwo muss ja der Preis herkommen :/ Nichtsdestotrotz sollte natürlich trotzdem die Verarbeitung / Qualität zumindest zufriedenstellend sein und nicht von Grund auf Fehler / Defekte enthalten...

#4 bulletpr00f, 11. Juli 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Ich habs mir auch fast gedacht, dass damit was sein wird...

Die Aspire ham wir in der Firma mit Absicht ausem Programm genommen... Klar, man kann Pech haben... Aber das war schon gehäuft... :(

Thema:

Vertikale Streifen auf dem Laptop Display

Die Seite wird geladen...

Vertikale Streifen auf dem Laptop Display - Similar Threads - Vertikale Streifen Laptop

Forum Datum

Millionenstrafe für Sennheiser: Bundeskartellamt deckt vertikale Preisbindung auf

Millionenstrafe für Sennheiser: Bundeskartellamt deckt vertikale Preisbindung auf: Millionenstrafe für Sennheiser: Bundeskartellamt deckt vertikale Preisbindung auf Der Grund dafür: Seit mindestens 2015 hat Sennheiser systematisch die Endkundenpreise der Premium-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm?

Woher bekommt man so einen vertikalen Bildschirm?: https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekommt-man-so-einen-vertikalen-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2024

Firefox Nightly: Vertikale Tabs und neue Seitenleiste nun auch ohne Umwege zu erreichen

Firefox Nightly: Vertikale Tabs und neue Seitenleiste nun auch ohne Umwege zu erreichen: Firefox Nightly: Vertikale Tabs und neue Seitenleiste nun auch ohne Umwege zu erreichen Die musste man aber unter about:config erst noch scharf schalten, indem man die Werte sidebar.revamp und...
User-Neuigkeiten 9. August 2024

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?

Welche Wakü AGB inkl. Pumpe für vertikalen Einbau auf dem Boden?: Hi, ich suche günstige Ausgleichsbehälter inklusive Pumpen, welche ich in meinem Bequiet 500 FX auf dem Boden verbauen kann. Grund: Der Platz vorne bzw. die Breite für einen Ausgleichsbehälter...
Prozessoren 6. August 2024

Firefox 127.0.2 veröffentlicht – und Nightly bringt vertikale Tabs mit

Firefox 127.0.2 veröffentlicht – und Nightly bringt vertikale Tabs mit: Firefox 127.0.2 veröffentlicht – und Nightly bringt vertikale Tabs mit Auf der einen Seite gibt es die stabile Version von Firefox ab sofort als 127.0.2. Da hat man ein Problem behoben, bei dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Firefox: Tab-Gruppierung, vertikale Tabs und mehr kommen

Firefox: Tab-Gruppierung, vertikale Tabs und mehr kommen: Firefox: Tab-Gruppierung, vertikale Tabs und mehr kommen . . Firefox: Tab-Gruppierung, vertikale Tabs und mehr kommen
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

Gute Vertikale GPU Halterung?

Gute Vertikale GPU Halterung?: Ich suche eine günstige Verkrikale GPU Halterung für meine RX 6800. Die günstigste die ich finden konnte war die hier....
Grafikkarten 12. April 2024

GPU vertikal?

GPU vertikal?: Hallo, ich möchte meine GPU vertikal einbauen doch Frage mich ob es denn überhaupt passen würde da ich mir einen relativ großen Luftkühler rausgesucht habe.oder muss ich auf Wasserkühlung...
Prozessoren 21. Januar 2024

Ich suche einen (vertikalen) zweitmonitor?

Ich suche einen (vertikalen) zweitmonitor?: Ich habe bisher einen AOC 240 Hertz 1920x1080p Monitor fürs full-hd gaming. Aber ich hätte gerne einen zweiten Monitor auf dem ich sonstige Arbeiten und Tätigkeiten machen kann also nicht primär...
Prozessoren 14. August 2023

Vertikale Synchronisation?

Vertikale Synchronisation?: Wollte man fragen ob man eben diese in jeden spiel Aktivieren muss wenn man bei Nvidia standart gemäß ohnehin G-sync aktiviert hat oder würde das dann eher stören? Ich spiel die meisten games auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2023

vertikale streifen auf dem Bildschirm

vertikale streifen auf dem Bildschirm: vertikale streifen auf dem Bildschirm
Computerfragen 23. März 2014

Vertikale Streifen und PC Absturz

Vertikale Streifen und PC Absturz: Guten Abend! Habe mit meinem neu erworbenen und meines Erachtens auch fachmännisch genug zusammengebastelten PC ein etwas nerviges Problem. Hin und wieder stürzt das Teil einfach ab und auf...
Probleme mit Hardware 22. Dezember 2012

Grau und weiße vertikale Streifen auf Bildschirm?

Grau und weiße vertikale Streifen auf Bildschirm?: Grau und weiße vertikale Streifen auf Bildschirm? Plötzlich, mitten im spielen, erscheinen manchmal graue und weiße vertikale Streifen auf dem Bildschirm meines Notebooks. (der ganze...
Computerfragen 29. März 2012
Vertikale Streifen auf dem Laptop Display solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Laptop lila streifen vertikal

,
  2. acer wxga tft display dünne senkrechte streifen

,
  3. Graue streifen auf laptop bildschirm

,
  4. e1-771-33118g1tmnii acer bildschirm,
  5. weißer Streifen bei Laptop-Bildschirm,
  6. intel grafik laptop streifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden