Verlinkung zum Profil-Thread funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verlinkung zum Profil-Thread funktioniert nicht im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das gleiche Problem hatten wohl schon ein paar Leute und immer hat ein Admin nachher geschrieben der Titel des Threads unter "SysProfile-Vorstellung"... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von RavingRAT, 12. März 2008.

1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Das gleiche Problem hatten wohl schon ein paar Leute und immer hat ein Admin nachher geschrieben der Titel des Threads unter "SysProfile-Vorstellung" wäre irgendwie falsch, nur kann ich bei mir keinen Fehler erkennen. Vieleicht kann mir ein Admin oder jemand anderes ja meinen Fehler zeigen damit ich in meinem neuen Profil unter "User bearbeiten" auch das Häkchen für den Profil-Thread setzen kann.

Mein Profil Thread

MfG RavingRAT

#1 RavingRAT, 12. März 2008
  2. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

Vllt. liegt es daran, dass du noch "@EeePC" dran geschrieben hast.

#2 Maryo.Insomnia, 12. März 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es dauert ein paar Tage, bis die Verlinkung aktiv wird, da nicht ständig geprüft wird. ;)

4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

okay, danke :)

#4 RavingRAT, 13. März 2008
Thema:

Verlinkung zum Profil-Thread funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Verlinkung zum Profil-Thread funktioniert nicht - Similar Threads - Verlinkung Profil Thread

Forum Datum

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen: Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen Die auffälligste Neuerung ist die Integration von Musik in Nutzerprofile. Nutzer können jetzt Audiodateien aus Chats...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Firefox erhält ein neues Profil-Management

Firefox erhält ein neues Profil-Management: Firefox erhält ein neues Profil-Management In der aktuellen Version der Nightly wurde die neue Management-Möglichkeit für Profile standardmäßig freigeschaltet. Die neue Funktion ist direkt über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Threads testet kuratierte Profil-Listen

Threads testet kuratierte Profil-Listen: Threads testet kuratierte Profil-Listen Hierbei geht es um kuratierte Listen von Profilen, die sich allesamt über ein und dasselbe Thema unterhalten – eben eine Community. Solche Listen werden...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

XMP Profil bei neuem Ram?

XMP Profil bei neuem Ram?: Moin, ich möchte gerne meinen RAM von 16gb 3200mhz auf 32gb 4000mhz aufrüsten. Muss ich dann auch das XMP Profil im BIOS laden? Muss man das immer machen, wenn man RAM aufrüstet? LG...
Mainboards 5. August 2024

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten: Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten Klick ein Nutzer auf einen derartigen Link, landet er direkt auf der Webseite bzw. dem dort markierten Text.....
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft

Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft: Hi Leutz. Mir ist aufgefallen das der downloadlink für den Bench Pi 1.5 Mod nicht korrekt funktioniert. Die Verlinkung zum Besagten Download funktioniert einwandfrei von Sysprofile aus, jedoch...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2012

Externe Verlinkung zum TB in PCGHX

Externe Verlinkung zum TB in PCGHX: Der Titel sagt es bereits, ich möchte wissen, ob es erlaubt eine Verlinkung zum eigenen Tagebuch zu erstellen. Besser vorher fragen als hinterher Regelwidrig zu handeln ;) Danke für die Antworten.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. Dezember 2011

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung: Hallo, wie bekommt man das hin, dass man Bilder im M&M Bereich einfügt, die wenn man draufklickt, einen Link in einem neuen Tab öffnen ? Also praktisch Bild mit Klick-Verlinkung. Danke Mit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Februar 2011

Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht

Verlinkung zum Diskussionsthread funktioniert nicht: Hi, ist mir heute aufgefallen. Muß ich etwas anders einstellen? Ich weiß, das es schoneinmal funktioniert hat. Link zu meinem Profil ist in meiner Sig :-)
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2010

Verlinkung ist immer falsch - warum?

Verlinkung ist immer falsch - warum?: Tach Leute, wie manche schon gesehen haben verlinke ich in meinem Profil auf das Forum hier :) Der "Code" lautet: [IMG][IMG] (Die Leerzeichen sind von mir eingefügt worden damit das Bilder...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 20. November 2007
Verlinkung zum Profil-Thread funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden