1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 23. Juni 2012.

1. amd_man_bavarian

amd_man_bavarian Computer-Experte

1. SysProfile:
    191808

Hi Leutz.

Mir ist aufgefallen das der downloadlink für den Bench Pi 1.5 Mod nicht korrekt funktioniert.
    Die Verlinkung zum Besagten Download funktioniert einwandfrei von Sysprofile aus, jedoch wenn man den Ordner nach dem Download extrahieren möchte wird angezeigt, daß der Ordner leer ist.
    Ich denke mal,das hier eine überarbeitung von nöten ist.

Habs mit Opera und Firefox probiert,scheint somit ein anderes Problem zu sein :)

Grüße Andy

#1 amd_man_bavarian, 23. Juni 2012
Die Seite wird geladen...

Verlinkung mit Download für Pi 1.5 fehlerhaft - Weitere Themen

Forum Datum

fehlerhafte Verlinkung

fehlerhafte Verlinkung: Ich bin hier heute wieder auf dieser Filehosting Seite gelandet: http://forum.sysprofile.de/fehler-im-forum/208872-google-forum-verlinkung-fehler.html
Fehler im Forum 23. Januar 2015

Toshiba Treiber-Download fehlerhaft?

Toshiba Treiber-Download fehlerhaft?: Toshiba Treiber-Download fehlerhaft?
Computerfragen 16. September 2013

kann mir jemand ne seite verlinken wo ich den hd6550 grafikkartentreiber downloaden kann?

kann mir jemand ne seite verlinken wo ich den hd6550 grafikkartentreiber downloaden kann?: kann mir jemand ne seite verlinken wo ich den hd6550 grafikkartentreiber downloaden kann? bei Geräte manager sagt das meins aktuel ist aber das glaube ich nicht weil hab erst gerade w7...
Computerfragen 26. Juli 2012

Super PI Mod 1.5

Super PI Mod 1.5: Hey Leute, Ich hab eine frage. Wieso hab ich bei meinem phenom x4 955 bei super pi 23.000 s und mein kumpel bei seinen intel core 2 duo E6300 20.000 s? eigendlich sollte mein cpu doch besser...
Prozessoren 17. Oktober 2009

Download: Furmark 1.5 erschienen - Grafikkarten-Extrem-Stresstest

Download: Furmark 1.5 erschienen - Grafikkarten-Extrem-Stresstest: Zu den neuen Funktionen des Furmark von Ozone 3D zählt eine Log-Funktionen für die GPU-Temperatur und Benchmark-Ergebnisse. Durch zusätzliches Postprocessing soll der Stabilitätstest noch...
PCGH-Neuigkeiten 25. November 2008

Verlinken

Verlinken: Hallo, wie kann ich das einstellen, dass wenn man auf meine Signaturgrafik klickt, auf meine SysProflie Seite kommt? MfG The_Fugitive
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. März 2008

Call of Duty 4 - Patch 1.5 jetzt downloaden

Call of Duty 4 - Patch 1.5 jetzt downloaden: Hallo, der neue Patch zu Call of Duty 4 ist raus, hiermit lässt sich das Spiel auf Version 1.5 bringen. Den Download findet Ihr direkt hier, eine Anmeldung ist nicht erforderlich....
Action & Shooter 2. Februar 2008

Verlinken!

Verlinken!: Hi, wie kann ich das einstellen, dass wenn man auf meine Signaturgrafik klickt, auf meine SysProflie Seite kommt? MfG Jothann
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. Januar 2008

Diese Seite empfehlen