Windows Programm Files Ordner verlinken

Diskutiere und helfe bei Windows Programm Files Ordner verlinken im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich bin im folgenden Thread auf eine Loesung von dir zum oben genannten Thema gestossen. Standartordner Programme ändern - ComputerBase... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von FreakyRocks, 16. Juli 2014.

  1. FreakyRocks
    FreakyRocks Gast

    Hi,

    Ich bin im folgenden Thread auf eine Loesung von dir zum oben genannten Thema gestossen.

    Standartordner Programme ändern - ComputerBase Forum

    Leider sind die Dateien offline, welche die Registry eintraege veraendern. Kannst du mir sagen wo ich die finden kann?
    Denkst du diese Methode funktioniert auch mit Windows 8.1?

    Gruss,
    Freaky
     
    #1 FreakyRocks, 16. Juli 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich hab das schon paar mal getan. Lass es. Gibt (trotz angepasster Systemvariablen und Registry Anpassungen) oftmals NUR Ärger.

    Warum möchtest du das denn machen? Eventuell gibts einen anderen Tipp, der dir viel mehr hilft und nicht so Systemkritisch ist (z.B. Partition vergrößern ;) )
     
  3. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Ich würde Snuffy da zustimmen, im laufenden Betrieb ist eine solche Änderung meist mit massivem Aufwand verbunden und klappt am Ende dann doch nicht. Wenn Du deinen PC neu aufsetzt, kannst Du solche Optionen prima in einer unattended Installation machen lassen, inkl. Partitionierung.
    Mach Dir aber vorab wirklich Gedanken, ob es Sinn macht, die Programme an einen anderen Ort zu verschieben. Der Versuch zu viel Ordnung zu erreichen endet immer darin, dass das Chaos perfekt ist.
     
Thema:

Windows Programm Files Ordner verlinken

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. programme auf program files verlinken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden