Verkauf meines Pc?

Diskutiere und helfe bei Verkauf meines Pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit ich bin am überlegen meinen pc zuverkaufen ich benutze ihn zwar noch oft aber Inflation sagt nein verbaut ist ein i7, gtx 1080 ti, 16 gb ram... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Harald0794, 3. Oktober 2023.

1. Harald0794
    Harald0794 Gast

Mahlzeit ich bin am überlegen meinen pc zuverkaufen ich benutze ihn zwar noch oft aber Inflation sagt nein verbaut ist ein i7, gtx 1080 ti, 16 gb ram und 32 gb Arbeitsspeicher und selbstgebaute Wasserkühlung. Trotz alledem kann man ihn noch upgraden ich war immer zufrieden mit ihm habe ihn jetzt fast 4 Jahre. Dann noch nen 144 hz Monitor, logitech g29 (2 Monate alt) dementsprechend Maustaste Tastatur Maus und einen glasecktisch. Meine Frage ist jetzt nur was ich dafür verlangen könnte

:)

#1 Harald0794, 3. Oktober 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

SSDs ausmustern, verkaufen oder weiterverwenden?

Scrati schrieb: Zu meiner aktuellen M2 NVMe habe ich dann auch noch eine Frage. Bei allen drei obigen Screenshots ist TRIM aktiviert. Bei der NVMe jedoch nicht. Ich habe Windows vom USB Stick (vorher per mediacreation Tool frisch erstellt) installiert. Ich war davon ausgegangen, dass das Win10 automatisch erledigt. Oder ist alles ok? Anhang anzeigen 1079895Anhang anzeigen 1079896 Zum Vergrößern anklicken....
    Scheint bei einer PCIe SSD(NVMe) normal zu sein, ist bei mir nicht anders.

Desweiteren ist auf WiKi zu finden:
    Durch den ATA-Befehl TRIM[2] wird dem Laufwerk beim Löschen von Dateien mitgeteilt, dass es die davon betroffenen Blöcke als ungültig markieren kann. Zum Vergrößern anklicken....
    TRIM – Wikipedia

Dieser ATA-Befehl ist Teil einer SATA SSD und bei dem SSDs ist zwischen PCIe (NVMe) und SATA zu unterscheiden. Auch bei den SATA SSDs die nicht im 2,5 Zoll sondern im M.2 Format sind.

#3 IICARUS
  3. valandil
    valandil Gast

Grafikkarten Verkauf auf AMD.de

Durch die Zeitumstellung war es um 15.00 statt 16.00.

#3 valandil
  4. dididerdon
    dididerdon Gast

wie funktioniert das? Gibts da n extra event link oder einfach nur auf der HP bei buy direct from AMD?

#3 dididerdon
  5. Soethi
    Soethi Gast

grumpy-old-man schrieb: Bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt ja. Zwischen 16:00 und 16:05 ging der Shop bei mir nicht.

#3 Soethi
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

hofetob schrieb: Hätte ich das gewusst hätte ich keinen HP Komplett PC. Zum Vergrößern anklicken....
    Glaubst Du doch selber nicht.

#3 wuselsurfer
Thema:

Verkauf meines Pc?

Die Seite wird geladen...

Verkauf meines Pc? - Similar Threads - Verkauf

Forum Datum

Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf

Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf: Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf Roborock präsentierte im Januar mit dem Saros Z70 eine bemerkenswerte Innovation im Bereich der automatisierten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an

Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an: Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an Dmitry Shevelenko, Chief Business Officer von Perplexity, äußerte sich laut Bericht dazu im Rahmen einer Gerichtsverhandlung, zu der er...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen: Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen . . Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa: Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa Betroffen soll davon nicht nur die EU sein, sondern z. B. Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch: Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch Mit dem Verkauf des Vergleichsportals Verivox an die italienische Moltiply Group vollzieht das Unternehmen laut eigener...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf

Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf: Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf Nicht lange nach der dritten Generation (die ersten Shelly-Produkte mit Matter-Zertifizierung nebst Zwischenstecker) läutet man den...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen: Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen Den spanischen und den italienischen Markt hat man schon abgegeben, nun könnte auch in den Niederlanden etwas passieren....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf: Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf Das Flaggschiff der Xiaomi SU7-Serie ist ab einem Grundpreis von 529.900 RMB (etwa 67.800 €) erhältlich und wurde laut des...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an

ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an: ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an Das dürfte von unseren Lesern wohl kaum jemanden berührt haben, gehe ich doch davon aus, dass aktuelle Hardware im...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2025

Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt

Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt: Google Chromecast mit Google TV: Verkauf anscheinend eingestellt Die Streaming-Dongles werden zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Posts auch in Deutschland als nicht mehr verfügbar gelistet.. ....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?

Für wie viel könnte ich meinen pc noch ungefähr verkaufen?: Hallo zusammen, Ich wollte mir einen neuen PC zulegen, und somit meinen alten verkaufen. Jetzt wollte ich wissen: 1.Für wieviel ich den ungefähr verkaufen könnte. 2. Ob es mehr Sinn macht, den...
Prozessoren 5. Februar 2025

VERKAUF UND VERSAND DURCH KIEBEL?

VERKAUF UND VERSAND DURCH KIEBEL?: Bin gespannt auf eure Meinungen...
Mainboards 4. Februar 2025
Verkauf meines Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden