(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?

Diskutiere und helfe bei (Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar habe ich in Spielen wie Valorant (aber auch anderen) das Problem, dass meine GPU immer auf 40%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drosr, 21. Juni 2022.

1. Drosr
    Drosr Gast

Hallo liebe Community,

ich hätte eine Frage und zwar habe ich in Spielen wie Valorant (aber auch anderen) das Problem, dass meine GPU immer auf 40% läuft, obwohl ich auf unlimited FPS spiele. Demnach bekomme ich manchmal nur 200 FPS obwohl ich mir eigentlich mehr erhoffe.

Meine CPU läuft auch irgendwie auf 30% oder so.

Falls relevant: R5 2600

GTX 1660

:)

Thema:

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?

Die Seite wird geladen...

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung? - Similar Threads - Vergleichsweise FPS 40%

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar

Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar: Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar Die neue 5-Zoll-Variante (12,7 cm) ist ab sofort über die autorisierten Händler zum Preis von 40 Dollar erhältlich und damit 20...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt: Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren viele Menschen vor Ort, um Zeuge eines...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro

IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro: IKEA NATTBAD: Neuer Lautsprecher kostet 40 Euro Aktuell konzentriert man sich wieder auf Bluetooth-Lautsprecher. Einer von ihnen ist der neue IKEA NATTBAD, in mehreren Farben zu haben. IKEA...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

FlexiSpot startet Angebote zum Amazon Prime Day 2025: Schreibtische und Stühle mit fast 40...

FlexiSpot startet Angebote zum Amazon Prime Day 2025: Schreibtische und Stühle mit fast 40...: FlexiSpot startet Angebote zum Amazon Prime Day 2025: Schreibtische und Stühle mit fast 40 % Rabatt Vom 8. bis 11. FlexiSpot startet Angebote zum Amazon Prime Day 2025: Schreibtische und Stühle...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden