Verfilmung von „Until Dawn“: Trailer der Kino-Adaption des Horror-Spiels veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Verfilmung von „Until Dawn“: Trailer der Kino-Adaption des Horror-Spiels veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verfilmung von „Until Dawn“: Trailer der Kino-Adaption des Horror-Spiels veröffentlicht Die Kino-Adaption des ursprünglich 2015 erschienenen Spiels... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2025.
Thema:
Verfilmung von „Until Dawn“: Trailer der Kino-Adaption des Horror-Spiels veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verfilmung von „Until Dawn“: Trailer der Kino-Adaption des Horror-Spiels veröffentlicht - Similar Threads - Verfilmung „Until Dawn“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Until Dawn“: Sony gibt erste Einblicke in die Verfilmung„Until Dawn“: Sony gibt erste Einblicke in die Verfilmung: „Until Dawn“: Sony gibt erste Einblicke in die Verfilmung
Es ist aber auch schon eine Weile bekannt, dass eine Verfilmung des Games ansteht. Erstmals bekommen wir nun in einem „First Look“-Video...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
Salem’s Lot – Brennen muss Salem: King-Verfilmung startet Ende OktoberSalem’s Lot – Brennen muss Salem: King-Verfilmung startet Ende Oktober: Salem’s Lot – Brennen muss Salem: King-Verfilmung startet Ende Oktober
Persönlich haben mich in den meisten Fällen die Bücher besser abgeholt, doch auch Filme und Serien ziehe ich bis zum...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2024 |
Wicked: Musical-Verfilmung erhält TeaserWicked: Musical-Verfilmung erhält Teaser: Wicked: Musical-Verfilmung erhält Teaser
Das Musical erzählt die Geschichte der Hexe des Westens und des Ostens aus dem „Zauberer von Oz“. Willemijn Verkaik – die die meisten sicher als...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2024 |
Mattel plant nach „Barbie“ bereits mit weiteren VerfilmungenMattel plant nach „Barbie“ bereits mit weiteren Verfilmungen: Mattel plant nach „Barbie“ bereits mit weiteren Verfilmungen
das Studio Warner Bros. ein heißes Eisen im Feuer.
Mattel plant nach „Barbie“ bereits mit weiteren Verfilmungen
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2023 |
„Der Super Mario Bros. Film“ wird zur erfolgreichsten Videospiele-Verfilmung„Der Super Mario Bros. Film“ wird zur erfolgreichsten Videospiele-Verfilmung: „Der Super Mario Bros. Film“ wird zur erfolgreichsten Videospiele-Verfilmung
Film“ kam bei Kritikern mehr schlecht als recht an, spült aber sowohl Nintendo als auch Universal Pictures reichlich...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2023 |
„The Boogeyman“ Trailer zur Verfilmung der Horror-Vorlage von Stephen King„The Boogeyman“ Trailer zur Verfilmung der Horror-Vorlage von Stephen King: „The Boogeyman“ Trailer zur Verfilmung der Horror-Vorlage von Stephen King
Juni 2023 soll der neue Kinofilm „The Boogeyman“ anlaufen. Der neue Horror-Thriller basiert auf einer Kurzgeschichte von...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2023 |
„Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken„Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken: „Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken
Ich selbst stehe vermutlich mit meiner Meinung irgendwo dazwischen. Der Schöpfer des Spiels, Hideo Kojima, hat mittlerweile in...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2022 |
Warner Bros. und J. J. Abrams arbeiten an einer „Hot Wheels“-VerfilmungWarner Bros. und J. J. Abrams arbeiten an einer „Hot Wheels“-Verfilmung: Warner Bros. und J. J. Abrams arbeiten an einer „Hot Wheels“-Verfilmung
und der Regisseur und Produzent J.J. Abrams („Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“) arbeiten gemeinsam an einer Verfilmung...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2022 |
Jason Momoa übernimmt wohl die Hauptrolle in „Minecraft“-VerfilmungJason Momoa übernimmt wohl die Hauptrolle in „Minecraft“-Verfilmung: Jason Momoa übernimmt wohl die Hauptrolle in „Minecraft“-Verfilmung
Wer erinnert sich nicht an die damals „überaus erfolgreichen“ Streifen zu „Street Fighter“, „Far Cry“, „BloodRayne“, „Postal“...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2022 |
TVNOW zeigt Verfilmung des Wirecard-SkandalsTVNOW zeigt Verfilmung des Wirecard-Skandals: TVNOW zeigt Verfilmung des Wirecard-Skandals
Und diesen wird es tatsächlich geben. Aufgeblähte Bilanzen, fehlende Milliarden und ein Top-Manager auf der Flucht: Der Aufstieg und beinahe freie...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2020 |
Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict...Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict...: Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict Cumberbatch und Elisabeth Moss
Meinen letzten Aha-Effekt hatte ich mit „Rim of the World“, ich musste nach 20...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2019 |
Hellboy: Erster Trailer zur neuen Verfilmung ist daHellboy: Erster Trailer zur neuen Verfilmung ist da: Hellboy: Erster Trailer zur neuen Verfilmung ist da
Oscar-Preisträger Guillermo del Toro verfilmte bereits 2004 und 2008 die Comicreihe des roten „Jungen“ aus der Hölle und hatte mit Ron Perlman...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2018 |
„It“- Zweiter Trailer zur Stephen-King-Verfilmung schlägt auf„It“- Zweiter Trailer zur Stephen-King-Verfilmung schlägt auf: „It“- Zweiter Trailer zur Stephen-King-Verfilmung schlägt auf
Vielleicht erinnern sich einige von euch ja noch an die erste Verfilmung, einen TV-Zweiteiler aus dem Jahr 1990. Als Jugendlicher...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2017 |