Verdacht auf staatliche Beihilfen: EU-Kommission nimmt Temu ins Visier

Diskutiere und helfe bei Verdacht auf staatliche Beihilfen: EU-Kommission nimmt Temu ins Visier im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verdacht auf staatliche Beihilfen: EU-Kommission nimmt Temu ins Visier Wie Bloomberg berichtet, haben Wettbewerbshüter der Europäischen Union in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie Bloomberg berichtet, haben Wettbewerbshüter der Europäischen Union in der vergangenen Woche die europäische Firmenzentrale in Dublin durchsucht. Es bestünde der Verdacht, dass die Plattform durch unfaire Subventionen der chinesischen Regierung Wettbewerbsvorteile genießt, heißt es..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verdacht auf staatliche Beihilfen: EU-Kommission nimmt Temu ins Visier - Similar Threads - Verdacht staatliche Beihilfen

Forum Datum

Frankreich: Staatliche Videokonferenzlösung Visio verdrängt Zoom und Teams

Frankreich: Staatliche Videokonferenzlösung Visio verdrängt Zoom und Teams: Frankreich: Staatliche Videokonferenzlösung Visio verdrängt Zoom und Teams David Amiel, zuständig für den öffentlichen Dienst, hat die Marschrichtung vorgegeben. Bis 2027 sollen sämtliche...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Google unter Verdacht: EU-Kommission prüft möglichen Verstoß gegen den Digital Markets Act

Google unter Verdacht: EU-Kommission prüft möglichen Verstoß gegen den Digital Markets Act: Google unter Verdacht: EU-Kommission prüft möglichen Verstoß gegen den Digital Markets Act Im Mittelpunkt steht die Frage, ob der Konzern Medienverlagen faire Bedingungen für den Zugang zu Suche...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Pc stürzt oft ab ,mainboard im Verdacht?

Pc stürzt oft ab ,mainboard im Verdacht?: Moin Und zwar hab ich ein folgendes Problem, mein pc stürzt sehr oft ab beim zocken Windows startet sich einfach neu oder er hängt sich komplett auf und kommt so ein lautes Geräusch . pc ist...
Mainboards 21. Mai 2024

Grafikkarte Mining Verdacht?

Grafikkarte Mining Verdacht?: Moin wie findet man heraus ob bei einer Grafikkarte Mining betrieben wurde. MfG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mining-verdacht
Grafikkarten 16. September 2021

Neue Apple-Umfrage verstärkt bei Nutzern den Verdacht, dass das iPhone 12 ohne Ladegerät...

Neue Apple-Umfrage verstärkt bei Nutzern den Verdacht, dass das iPhone 12 ohne Ladegerät...: Neue Apple-Umfrage verstärkt bei Nutzern den Verdacht, dass das iPhone 12 ohne Ladegerät ausgeliefert werden könnte Nun gibt es Meldungen aus Brasilien, dass Käufer eines neuen iPhone, die ihr...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Fitbit und Garmin: Untersuchung wegen Verdacht auf Patentverletzungen

Fitbit und Garmin: Untersuchung wegen Verdacht auf Patentverletzungen: Fitbit und Garmin: Untersuchung wegen Verdacht auf Patentverletzungen In einer Erklärung bestätigte die „US International Trade Commission“, dass die Untersuchung gegen die Unternehmen für...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Windows 10: Win10 Verdacht auf Änderung Autologin

Windows 10: Win10 Verdacht auf Änderung Autologin: Hallo, ich habe auf einem Win10-PC den Benutzer "User" mit Admin-Rechten eingerichtet und das Autologin soll mit diesem Beutzer starten. Im Mai beim Einrichten hat das bei rund 20...
Windows 10 16. August 2018

Verdacht auf Trojaner - ihavenet

Verdacht auf Trojaner - ihavenet: Hallo, seit einigen Tagen werde ich beim Anklicken von Google-Ergebnissen häufig auf andere Seiten, vor allem auf ihavenet weitergeleitet. Allein kann ich das Problem nicht lösen, ich bitte um...
freie Fragen 31. August 2013

CPU lässt sich nicht übertakten / RAM im Verdacht

CPU lässt sich nicht übertakten / RAM im Verdacht: Bonjour, zunächst mal die Hardware. AMD FX-8350 @ Standard ASUS M5A99FX PRO R2.0 2x 4Gb Corsair Vengeance, DDR3/1866Mhz/9-10-9-27/1,5V Gigabyte GeForce GTX 660 Ti OC / Windforce 2X...
Probleme mit Hardware 25. Juli 2013

Web.de Konto gesperrt - Verdacht auf Spamversand oder Zugriff durch Dritte

Web.de Konto gesperrt - Verdacht auf Spamversand oder Zugriff durch Dritte: Hi folgende E-Mail erhalte ich beim Einloggen in web.de Sehr geehrter WEB.DE Nutzer, unser Sicherheits-Team hat den Versuch eines unbefugten Zugriffs auf Ihr Postfach festgestellt. Es...
freie Fragen 13. November 2012

Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen?

Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen?: Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen? Meine 2Jahre alte Festplatte rattert in letzter Zeit so komisch und meine subjektiv, dass auch alles etwas länger brauch...
Computerfragen 30. Juni 2010

Verdacht auf spambot...

Verdacht auf spambot...: hallo, bekomme seit gestern permanent bewertungen für mein profil von pc aendu , trotz das ich ihn negativ bewertet habe aufgrund seiner bot machenschaften (sein kommentar zur bewertung war:...
News & Bugs zu SysProfile 22. Mai 2009

Hilfe brauche Hilfe.... Hardware Failure verdacht auf ram

Hilfe brauche Hilfe.... Hardware Failure verdacht auf ram: brauche ganz dringend Hilfe... gestern zocke ich so C&C3 dann sagt mir die .exe das das spiel beendet werden muss ...ok ...aber dann ist mein rechner abgestürtzt, bootet nicht mehr. gucke auf...
Probleme mit Hardware 23. Mai 2007
Verdacht auf staatliche Beihilfen: EU-Kommission nimmt Temu ins Visier solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden