Verbesserungspotential bei PC Hardware Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei Verbesserungspotential bei PC Hardware Zusammenstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich überlege mir folgende Sachen zu holen, um meinen PC zu upgraden: CPU: i5-12400F Mainboard: ASUS PRIME B760-PLUS D4 / ungewiss noch GPU:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Uchiha01, 25. Januar 2024.

1. Uchiha01
    Uchiha01 Gast

Hi,

ich überlege mir folgende Sachen zu holen, um meinen PC zu upgraden:

CPU: i5-12400F

Mainboard: ASUS PRIME B760-PLUS D4 / ungewiss noch

GPU: Gainward GeForce RTX 4060 Ghost oder MSI GeForce RTX 4060 Ventus 2X Black 8G OC

CPU Kühler: be quiet! Pure Rock 2 Black

RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB) Dual-Kit

SSD: SAMSUNG 970 EVO Plus 1 TB

Denkt ihr, ich hab hier Verbesserungspotential? Würde gerne in der gleichen Preisspanne bleiben. Sind eventuell manche Parts nicht optimal ausgesucht etc.

Hier noch ein Link wegen der Preise: https://www.alternate.de/configurat...xNTg0MDY5LDEwMDAwMTMzOSwxNTA5OTIxLDE2Mzk0MDFd

:)

Thema:

Verbesserungspotential bei PC Hardware Zusammenstellung?

Die Seite wird geladen...

Verbesserungspotential bei PC Hardware Zusammenstellung? - Similar Threads - Verbesserungspotential Hardware Zusammenstellung

Forum Datum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:52 Uhr

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr
Verbesserungspotential bei PC Hardware Zusammenstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden