Veraltete Systeme von Windows

Diskutiere und helfe bei Veraltete Systeme von Windows im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten Windows 7 gehabt, den ich leider vor etwas längerer Zeit deinstallieren musste. Aber das System ist echt und keine Kopie. Der Key... Discussion in 'Windows 7' started by E.L._544, Jul 14, 2024.

1. E.L._544
    E.L._544 Gast

Ich habe einen alten Windows 7 gehabt, den ich leider vor etwas längerer Zeit deinstallieren musste. Aber das System ist echt und keine Kopie. Der Key wurde offensichtlich nicht anerkannt und somit konnte ich ihn nicht aktivieren.Es hieß immer dass man Microsoft noch unter Telefon erreichen könnte,...Wieso funktioniert die Aktivierung bei erneuter Installation nicht mehr? Selbst wenn es keine Udates mehr gibt, weil es ein altes ausrangiertes System geworden ist, war es dennoch immer ein gutes stabiles System.Diese Mail schreibe ich auf einem Linux, weil ich ja den Windows 7 nach Neuinstallieru

#1 E.L._544, Jul 14, 2024
Thema:

Veraltete Systeme von Windows

Loading...

Veraltete Systeme von Windows - Similar Threads - Veraltete Systeme Windows

Forum Date

UniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-Systeme

UniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-Systeme: UniFi Drive 4.0: Neue Features für Ubiquitis NAS-Systeme Statt nur Speicher bereitzustellen, soll die Plattform nun aktiver schützen und transparenter arbeiten.. . UniFi Drive 4.0: Neue Features...
User-Neuigkeiten Feb 12, 2026

Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme

Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme: Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme Die App steht ab sofort für macOS, Windows und Linux zur Verfügung. Wer bisher den E-Mail-Dienst nur im Browser nutzte, kann jetzt auf eine...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2025

Synology DSM 7.3 ist da: Mehr Flexibilität und KI-Features für NAS-Systeme

Synology DSM 7.3 ist da: Mehr Flexibilität und KI-Features für NAS-Systeme: Synology DSM 7.3 ist da: Mehr Flexibilität und KI-Features für NAS-Systeme Das Update bringt eine Reihe Neuerungen mit sich, die vor allem im Enterprise-Bereich Anklang finden dürften. Ein...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

UNAS 2 und UNAS 4: UniFi präsentiert neue NAS-Systeme

UNAS 2 und UNAS 4: UniFi präsentiert neue NAS-Systeme: UNAS 2 und UNAS 4: UniFi präsentiert neue NAS-Systeme Der Netzwerkspezialist hat seine Storage-Produktlinie komplett überarbeitet und bringt gleich mehrere neue NAS-Systeme auf den Markt. Das...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2025

Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...

Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...: Ich habe zurzeit das AsROCK Z370 Extreme4 als Mainboard, dieses verwendet jedoch PCI 3.0 für den Grafikkarten slot. Da die 4070TI PCI 4.0 benötigt wird das zum Perfomance Bottleneck. Leider haben...
Prozessoren May 31, 2023

Warum sind selbst veraltete Grafikkarten mega teuer (GTX bis RTX 3060)?

Warum sind selbst veraltete Grafikkarten mega teuer (GTX bis RTX 3060)?: Warum sind diese Grafikkarten mega teuer. Ich sehe gaming Laptops oder PC's mit einer GTX 1660 Super oder GTX 1650 oder rtx 2060 super für 1500 Euro bis 2000 Euro teilweise. Kann man das...
Grafikkarten Apr 28, 2022

Apple schmeißt veraltete Apps aus dem App Store

Apple schmeißt veraltete Apps aus dem App Store: Apple schmeißt veraltete Apps aus dem App Store Einige Entwickler, die ihre Apps sehr lange nicht aktualisiert haben, erhalten gerade eine Mail, dass die betroffene App lange nicht mit einem...
User-Neuigkeiten Apr 25, 2022

Android: Veraltete Apps sollen zukünftig für neue Nutzer in Google Play einfach...

Android: Veraltete Apps sollen zukünftig für neue Nutzer in Google Play einfach...: Android: Veraltete Apps sollen zukünftig für neue Nutzer in Google Play einfach ausgeblendet werden Hintergrund sei es, dass man App-Entwickler damit ermutigen möchte, aktuelle Android-Funktionen...
User-Neuigkeiten Apr 7, 2022

Facebook trainiert KI, um irrelevante und veraltete Daten auszusortieren

Facebook trainiert KI, um irrelevante und veraltete Daten auszusortieren: Facebook trainiert KI, um irrelevante und veraltete Daten auszusortieren Somit wäre es automatisiert möglich, unbrauchbare Daten auszusortieren. Für das soziale Netzwerk ist das natürlich ein...
User-Neuigkeiten May 15, 2021

Veraltete Treiber selbst aktualisieren?

Veraltete Treiber selbst aktualisieren?: Ich habe 3 veraltete Treiber, die aktualisiert werden müssen. Wie kann ich das selbst machen.? Meine Daten: Windows 10 und Google Chrome. Bin noch nicht sehr erfahren mit Aktionen, die...
Software & Treiber Feb 18, 2021

Veraltete Treiber kostenlos aktualisieren?

Veraltete Treiber kostenlos aktualisieren?: Veraltete Treiber kostenlos aktualisieren? Bitte keine Antworten wie: never change a running system oder soetwas. Ich habe wirklich Probleme mit dem Computer. Vielen Dank.
Computerfragen Oct 11, 2012

Gibt es ein kostenloses Programm, welches veraltete Treiber findet und aktuallisiert??

Gibt es ein kostenloses Programm, welches veraltete Treiber findet und aktuallisiert??: Gibt es ein kostenloses Programm, welches veraltete Treiber findet und aktuallisiert?? Ich habe es schon mit DriverMender und dem Carambis Driver Updater versucht, aber um die...
Computerfragen Nov 7, 2010

Bug: veraltete Kategorien: wie Inhalt entfernen ?

Bug: veraltete Kategorien: wie Inhalt entfernen ?: Hallo, ich habe in meinem Profile "http://www.sysprofile.de/id19776" ein komisches Problem: Unter "Hardware Data" HardDisk:.. Router:.. Stehen Sachen drinne, welche ich nicht...
News & Bugs zu SysProfile Oct 22, 2008
Veraltete Systeme von Windows solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice