USB Datein zu .CHK Files ?

Diskutiere und helfe bei USB Datein zu .CHK Files ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein USB hab ich einer Fehlerüberprüfung durchgeführt, jedoch hat sich die Überprüfung von selbst beendet und meine Dateien auf dem USB Stick... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    mein USB hab ich einer Fehlerüberprüfung durchgeführt, jedoch hat sich die Überprüfung von selbst beendet und meine Dateien auf dem USB Stick sind zu ganz vielen .CHK Dateien geworden.
    Was ist mit meinen Dateien passiert? Wie kireg ich die wieder normal auf ? Brauche dringend eure Hilfe :(

#1 Unregistriert, 21. März 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

der stick ist/war defekt... die chk dateien sind reste der ursprünglichen dateien, die beschädigt waren

du könntest mal dieses programm ausprobieren chk mate
    vielleicht kannst du damit die dateien wiederherstellen

#2 Vorarbeiter, 21. März 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das programm hängt sich immer auf wenn er die Daten analysiert. konnte nur 1 bild von 339 hergestellen. :(

#3 Unregistriert, 21. März 2012
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Gäbe noch die Option über die DOS ebene

cmd öffnen, dann den Laufwersbuchstaben vom Stick eingeben mit Doppelpunkt dahinter, dann Enter

also beispiel : F: Enter Taste
    Dann gibst DIR ein und Enter, je nachdem was er Dir dann an Dateien anzeigt, kannst die mit dem Befehl Copy rüberkopieren

Beispiel: COPY c:\ordner1\datei1.txt a:\datei2

Leerzeichen hinter COPY und vor dem Ziellaufwerk
    das erste ist das Ursprungslaufwerk, der ursprungsordener und der Dateiname + Dateiart, das hintere ist das Zielllaufwerk und der Zielordner

#4 The-Silencer, 22. März 2012
Thema:

USB Datein zu .CHK Files ?

Die Seite wird geladen...

USB Datein zu .CHK Files ? - Similar Threads - USB Datein CHK

Forum Datum

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten Montag um 14:52 Uhr

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Montag um 08:32 Uhr

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
USB Datein zu .CHK Files ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden