USB Datein zu .CHK Files ?

Diskutiere und helfe bei USB Datein zu .CHK Files ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein USB hab ich einer Fehlerüberprüfung durchgeführt, jedoch hat sich die Überprüfung von selbst beendet und meine Dateien auf dem USB Stick... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 21, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    mein USB hab ich einer Fehlerüberprüfung durchgeführt, jedoch hat sich die Überprüfung von selbst beendet und meine Dateien auf dem USB Stick sind zu ganz vielen .CHK Dateien geworden.
    Was ist mit meinen Dateien passiert? Wie kireg ich die wieder normal auf ? Brauche dringend eure Hilfe :(

#1 Unregistriert, Mar 21, 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

der stick ist/war defekt... die chk dateien sind reste der ursprünglichen dateien, die beschädigt waren

du könntest mal dieses programm ausprobieren chk mate
    vielleicht kannst du damit die dateien wiederherstellen

#2 Vorarbeiter, Mar 21, 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das programm hängt sich immer auf wenn er die Daten analysiert. konnte nur 1 bild von 339 hergestellen. :(

#3 Unregistriert, Mar 21, 2012
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Gäbe noch die Option über die DOS ebene

cmd öffnen, dann den Laufwersbuchstaben vom Stick eingeben mit Doppelpunkt dahinter, dann Enter

also beispiel : F: Enter Taste
    Dann gibst DIR ein und Enter, je nachdem was er Dir dann an Dateien anzeigt, kannst die mit dem Befehl Copy rüberkopieren

Beispiel: COPY c:\ordner1\datei1.txt a:\datei2

Leerzeichen hinter COPY und vor dem Ziellaufwerk
    das erste ist das Ursprungslaufwerk, der ursprungsordener und der Dateiname + Dateiart, das hintere ist das Zielllaufwerk und der Zielordner

#4 The-Silencer, Mar 22, 2012
Thema:

USB Datein zu .CHK Files ?

Loading...

USB Datein zu .CHK Files ? - Similar Threads - USB Datein CHK

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:53 AM

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
USB Datein zu .CHK Files ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice