USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?
Diskutiere und helfe bei USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! Zuerst möchte ich gerne Ausrüstung mitteilen. Ich besitze das Gigabyte AORUS 15 XE4-73DEB14SH. Laut den Herstellerdaten (siehe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pherano, 23. November 2024.
Thema:
USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun? - Similar Threads - USB DisplayPort Verbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
USB Gerät nicht erkannt?USB Gerät nicht erkannt?: Hey Leute,
Habe an meinem Mainboard hinten Blaue und Rote USB Anschlüsse.
Seid kurzen werden die blauen Anschlüsse nicht erkannt, habe dann einen Neustart gemacht und es lief wieder, aber seid...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo
hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...Was ist der unterschied beim Multi Monitoring zwischen HDMI, DISPLAYPORT, TYP C, USB, DVI?...: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-beim-multi-monitoring-zwischen-hdmi-displayport-typ-c-usb-dvi-spielt-nur-hz-ein-unterschied
|
Grafikkarten | 1. Juni 2024 |
Ist DisplayPort auf USB-C möglich?Ist DisplayPort auf USB-C möglich?: Gibt es ein Kabel, welches von DisplayPort (in PC) auf USB-C (in Monitor) führt?
Habe bis jetzt immer nur Kabel gefunden, die genau umgekehrt funktionieren, also von USB-C auf DisplayPort....
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2023 |
Usb C displayport von Laptop auf Monitor?Usb C displayport von Laptop auf Monitor?: Kann man mit einem USB C Displayport auf einen externen Monitor mit 240hz die 240fps übertragen durch einen Adapter, weil der Laptop hat keinen dpi 1.4 Anschluss
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Usb-C Displayport und Hdmi 2.0?Usb-C Displayport und Hdmi 2.0?: Wo ist der unteschied zwischen all diesen Monitor anschlüßen
https://www.gutefrage.net/frage/usb-c-displayport-und-hdmi-20
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2022 |
Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?: Hallo an alle,
ein Laptop von mir hat einen USB-C-Anschluss und an meinem Monitor ist noch ein Displayport-Anschluss frei. Bisher hab ich den Laptop mit einem einfachen USB-C zu Displayport-Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Mai 2022 |
Chrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-UnterstützungChrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-Unterstützung: Chrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-Unterstützung
Generation Intel) umgehend darüber informieren, sollte dies nicht der Fall sein. Voraussetzung hierfür...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2022 |
Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?: Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob und wie ich meinen Gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen kann. Der USB C Port an dem Laptop unterstützt Displayport. Kann ich über ein spezielles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2022 |
Kann ich mit einem USB C 3.1 mit Displayport 1.4 Funktion einen FullHD Monitor ansteuern?Kann ich mit einem USB C 3.1 mit Displayport 1.4 Funktion einen FullHD Monitor ansteuern?: Hallo GuteFrage Nutzer,
Ich würde mir gerne einen Laptop zulegen, der einen USB C mit Displayport Funktion besitzt, und nun frage ich mich, ob ich damit den externen Monitor mit den vollen 240Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. März 2022 |
PC mit 2 USB-C oder DisplayPort Schnittstellen?PC mit 2 USB-C oder DisplayPort Schnittstellen?: Ich suche einen PC, der dazu in der Lage ist zwei 5k Monitore zu betreiben.
Nach Herstellerinformationen muss dafür der USB-C oder DisplayPort Anschluss an dem jeweiligen Monitor verwendet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2021 |
Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?: Moin,
Habe mir letztens dieses Kabel gekauft: https://www.galaxus.ch/en/s1/product/lindy-usb-type-c-to-displayport-1m-usb-c-video-cables-10185848. Ich will damit einen externen Monitor von meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2021 |