USB 2.0 fürs Mainboard kaufen?

Diskutiere und helfe bei USB 2.0 fürs Mainboard kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte Fragen ob man ein USB 2.0 selber kaufen muss oder ob er schon am Gehäuse/Netzteil mit dabei ist. Finde meinen USB 2.0 Kabel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Felix718, 14. Oktober 2022.

1. Felix718
    Felix718 Gast

Guten Tag,

ich wollte Fragen ob man ein USB 2.0 selber kaufen muss oder ob er schon am Gehäuse/Netzteil mit dabei ist.

Finde meinen USB 2.0 Kabel nämlich nirgendwo. :/

Mein Mainboard ist das ASUS PRIME B560-PLUS und als Gehäuse habe ich das Silentium Case VT4 TG Ventum Midi.

Vielen Dank im Voraus, LG Felix!

:)

Thema:

USB 2.0 fürs Mainboard kaufen?

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 fürs Mainboard kaufen? - Similar Threads - USB fürs Mainboard

Forum Datum

Arcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehr

Arcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehr: Arcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehr Dort macht man schon seit Jahrzehnten mit vor allem Verstärkern auf sich aufmerksam. Inzwischen bietet die Marke, welche zu Harman...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. . eufy: S2 Saugroboter &...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
USB 2.0 fürs Mainboard kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden