US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder
Diskutiere und helfe bei US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder Die Klage Kaliforniens geht dabei zusätzlich darum, dass Meta Daten von Kindern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2023.
Thema:
US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder - Similar Threads - Staaten verklagen negativen |
Forum | Datum |
---|---|---|
TikTok: Mehrere US-Bundesstaaten verklagen die Kurzvideo-PlattformTikTok: Mehrere US-Bundesstaaten verklagen die Kurzvideo-Plattform: TikTok: Mehrere US-Bundesstaaten verklagen die Kurzvideo-Plattform
Jetzt strengen über ein Dutzend US-Bundesstaaten eine Klage gegen die Plattform an. Der Vorwurf: TikTok sei gezielt so gestaltet...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2024 |
Breitbandförderung: Bis Ende Juni wurden vom Staat bereits 6,6 Milliarden Euro bewilligtBreitbandförderung: Bis Ende Juni wurden vom Staat bereits 6,6 Milliarden Euro bewilligt: Breitbandförderung: Bis Ende Juni wurden vom Staat bereits 6,6 Milliarden Euro bewilligt
Juni 2024 wurden im Rahmen der Gigabit-Richtlinien 1.0 (ab April 2021) und 2.0 (ab April 2023)...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2024 |
iOS 15: Ausweis- und Führerscheinintegration startet in ersten US-StaateniOS 15: Ausweis- und Führerscheinintegration startet in ersten US-Staaten: iOS 15: Ausweis- und Führerscheinintegration startet in ersten US-Staaten
Ursprünglich angekündigt hatte man die Funktion bereits für den Herbst, man verschob dann aber schnell aufs Frühjahr...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2022 |
Apple: So funktionieren die digitalen Ausweisdokumente & in diesen Staaten sind sie bald...Apple: So funktionieren die digitalen Ausweisdokumente & in diesen Staaten sind sie bald...: Apple: So funktionieren die digitalen Ausweisdokumente & in diesen Staaten sind sie bald verfügbar
Ihr habt es sicherlich beim Anklicken des Artikels geahnt: Deutschland gehört da natürlich nicht...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2021 |
Facebook: 48 US-Staaten und die FTC klagen gegen wettbewerbsschädigende Übernahmen von...Facebook: 48 US-Staaten und die FTC klagen gegen wettbewerbsschädigende Übernahmen von...: Facebook: 48 US-Staaten und die FTC klagen gegen wettbewerbsschädigende Übernahmen von WhatsApp und Instagram
Dies könnte nun nachträglich für reichlich Trubel sorgen. So kündigte laut The Verge...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2020 |
5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein: 5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein
Knapp 6,55 Milliarden Euro, die nicht in den Netzausbau fließen (wobei ich nicht davon ausgehe, dass diese Summe geflossen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2019 |
Netflix erhöht die Preise in den StaatenNetflix erhöht die Preise in den Staaten: Netflix erhöht die Preise in den Staaten
Der Premiumplan, der bis zu vier Ultra HD-Streams bietet, steigt von 13,99 Dollar auf 15,99 Dollar pro Monat. Darüber hinaus erhöht das Unternehmen sein...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2019 |
Facebook wehrt sich gegen NetzDG: Staat darf sich der Verantwortung bei Hatespeech nicht...Facebook wehrt sich gegen NetzDG: Staat darf sich der Verantwortung bei Hatespeech nicht...: Facebook wehrt sich gegen NetzDG: Staat darf sich der Verantwortung bei Hatespeech nicht entziehen
Zu diesen Inhalten zählt vor allem „Hate Speech“. Wir erinnern uns, bis zu 50 Millionen Euro...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2017 |
Microsoft: Staaten sollen WannaCry als Weckruf sehenMicrosoft: Staaten sollen WannaCry als Weckruf sehen: Microsoft: Staaten sollen WannaCry als Weckruf sehen
Die ausgenutzte Lücke stammte dabei von der NSA (gestohlen, nicht von der NSA veröffentlicht) und wurde von Microsoft bereits im März...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2017 |
Ransomware Löschen (BKA/Staats/ukash)Ransomware Löschen (BKA/Staats/ukash): In letzter Zeit gab es immer wieder Meldungen von den "BKA" UKash" "Staats" Trojaner.
Diese werden auch Ransomware genannt.
Jetzt möchte ich mal eine Anleitung zeigen die bei mir funktioniert...
|
freie Fragen | 1. März 2012 |
Vom europäischen Binnenmarkt profitieren nicht alle Staaten im gleichen Maß. Welche Gründe könnte esVom europäischen Binnenmarkt profitieren nicht alle Staaten im gleichen Maß. Welche Gründe könnte es: Vom europäischen Binnenmarkt profitieren nicht alle Staaten im gleichen Maß. Welche Gründe könnte es dafür geben?
|
freie Fragen | 24. Januar 2011 |
Griechenland-Der Staat soll oder er soll nicht zahlenGriechenland-Der Staat soll oder er soll nicht zahlen: HI, ihr habt sicher schon in den Nachrichten über die Griechenlandkrise gehört. Ich wollte mal eure Meinung darüber wissen. Soll der Staat zahlen oder soll er nicht?
Dann fang ich mal an-ich...
|
Politik | 6. Mai 2010 |
Brief an den StaatBrief an den Staat: Hey!
Ich hab mal eine Frage..
Wie kann ich einen Brief an Deutschland schrieben.
Das soll hießen ich bin mit etwas in unserem Land ganz und garnicht zufrieden und möchte mich beschweren.
Und es...
|
Archiv | 9. November 2008 |