US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder

Diskutiere und helfe bei US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder Die Klage Kaliforniens geht dabei zusätzlich darum, dass Meta Daten von Kindern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Klage Kaliforniens geht dabei zusätzlich darum, dass Meta Daten von Kindern unter 13 Jahren ohne Zustimmung der Eltern sammelt und damit gegen Bundesgesetz verstößt.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder - Similar Threads - Staaten verklagen negativen

Forum Datum

TikTok: Mehrere US-Bundesstaaten verklagen die Kurzvideo-Plattform

TikTok: Mehrere US-Bundesstaaten verklagen die Kurzvideo-Plattform: TikTok: Mehrere US-Bundesstaaten verklagen die Kurzvideo-Plattform Jetzt strengen über ein Dutzend US-Bundesstaaten eine Klage gegen die Plattform an. Der Vorwurf: TikTok sei gezielt so gestaltet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Breitbandförderung: Bis Ende Juni wurden vom Staat bereits 6,6 Milliarden Euro bewilligt

Breitbandförderung: Bis Ende Juni wurden vom Staat bereits 6,6 Milliarden Euro bewilligt: Breitbandförderung: Bis Ende Juni wurden vom Staat bereits 6,6 Milliarden Euro bewilligt Juni 2024 wurden im Rahmen der Gigabit-Richtlinien 1.0 (ab April 2021) und 2.0 (ab April 2023)...
User-Neuigkeiten 30. August 2024

iOS 15: Ausweis- und Führerscheinintegration startet in ersten US-Staaten

iOS 15: Ausweis- und Führerscheinintegration startet in ersten US-Staaten: iOS 15: Ausweis- und Führerscheinintegration startet in ersten US-Staaten Ursprünglich angekündigt hatte man die Funktion bereits für den Herbst, man verschob dann aber schnell aufs Frühjahr...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Apple: So funktionieren die digitalen Ausweisdokumente & in diesen Staaten sind sie bald...

Apple: So funktionieren die digitalen Ausweisdokumente & in diesen Staaten sind sie bald...: Apple: So funktionieren die digitalen Ausweisdokumente & in diesen Staaten sind sie bald verfügbar Ihr habt es sicherlich beim Anklicken des Artikels geahnt: Deutschland gehört da natürlich nicht...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

Facebook: 48 US-Staaten und die FTC klagen gegen wettbewerbsschädigende Übernahmen von...

Facebook: 48 US-Staaten und die FTC klagen gegen wettbewerbsschädigende Übernahmen von...: Facebook: 48 US-Staaten und die FTC klagen gegen wettbewerbsschädigende Übernahmen von WhatsApp und Instagram Dies könnte nun nachträglich für reichlich Trubel sorgen. So kündigte laut The Verge...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2020

5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein

5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein: 5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein Knapp 6,55 Milliarden Euro, die nicht in den Netzausbau fließen (wobei ich nicht davon ausgehe, dass diese Summe geflossen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Netflix erhöht die Preise in den Staaten

Netflix erhöht die Preise in den Staaten: Netflix erhöht die Preise in den Staaten Der Premiumplan, der bis zu vier Ultra HD-Streams bietet, steigt von 13,99 Dollar auf 15,99 Dollar pro Monat. Darüber hinaus erhöht das Unternehmen sein...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Facebook wehrt sich gegen NetzDG: Staat darf sich der Verantwortung bei Hatespeech nicht...

Facebook wehrt sich gegen NetzDG: Staat darf sich der Verantwortung bei Hatespeech nicht...: Facebook wehrt sich gegen NetzDG: Staat darf sich der Verantwortung bei Hatespeech nicht entziehen Zu diesen Inhalten zählt vor allem „Hate Speech“. Wir erinnern uns, bis zu 50 Millionen Euro...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2017

Microsoft: Staaten sollen WannaCry als Weckruf sehen

Microsoft: Staaten sollen WannaCry als Weckruf sehen: Microsoft: Staaten sollen WannaCry als Weckruf sehen Die ausgenutzte Lücke stammte dabei von der NSA (gestohlen, nicht von der NSA veröffentlicht) und wurde von Microsoft bereits im März...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2017

Ransomware Löschen (BKA/Staats/ukash)

Ransomware Löschen (BKA/Staats/ukash): In letzter Zeit gab es immer wieder Meldungen von den "BKA" UKash" "Staats" Trojaner. Diese werden auch Ransomware genannt. Jetzt möchte ich mal eine Anleitung zeigen die bei mir funktioniert...
freie Fragen 1. März 2012

Vom europäischen Binnenmarkt profitieren nicht alle Staaten im gleichen Maß. Welche Gründe könnte es

Vom europäischen Binnenmarkt profitieren nicht alle Staaten im gleichen Maß. Welche Gründe könnte es: Vom europäischen Binnenmarkt profitieren nicht alle Staaten im gleichen Maß. Welche Gründe könnte es dafür geben?
freie Fragen 24. Januar 2011

Griechenland-Der Staat soll oder er soll nicht zahlen

Griechenland-Der Staat soll oder er soll nicht zahlen: HI, ihr habt sicher schon in den Nachrichten über die Griechenlandkrise gehört. Ich wollte mal eure Meinung darüber wissen. Soll der Staat zahlen oder soll er nicht? Dann fang ich mal an-ich...
Politik 6. Mai 2010

Brief an den Staat

Brief an den Staat: Hey! Ich hab mal eine Frage.. Wie kann ich einen Brief an Deutschland schrieben. Das soll hießen ich bin mit etwas in unserem Land ganz und garnicht zufrieden und möchte mich beschweren. Und es...
Archiv 9. November 2008
US-Staaten verklagen Meta wegen negativen Auswirkungen auf Kinder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden