UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia

Diskutiere und helfe bei UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia Dabei handelt es sich im Übrigen um den Abodienst des Unternehmens, der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia

Die Seite wird geladen...

UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia - Similar Threads - UPlay+ Ubisoft+ vernetzt

Forum Datum

Gameplay zu Anno 117: Pax Romana – Ubisoft schickt uns ins Römische Reich

Gameplay zu Anno 117: Pax Romana – Ubisoft schickt uns ins Römische Reich: Gameplay zu Anno 117: Pax Romana – Ubisoft schickt uns ins Römische Reich Diesmal verschlägt es uns ins antike Rom, genauer gesagt in die Blütezeit des Römischen Reiches. Als frisch ernannter...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Ubisoft konkretisiert Release-Zeitraum für Prince of Persia und Anno-1800-Nachfolger

Ubisoft konkretisiert Release-Zeitraum für Prince of Persia und Anno-1800-Nachfolger: Ubisoft konkretisiert Release-Zeitraum für Prince of Persia und Anno-1800-Nachfolger So gibt es Neuigkeiten zu Prince of Persia: The Sands of Time Remake. Nach der ursprünglichen Ankündigung 2020...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Assassin’s Creed Shadows: Ubisoft enthüllt Pläne für das erste Jahr

Assassin’s Creed Shadows: Ubisoft enthüllt Pläne für das erste Jahr: Assassin’s Creed Shadows: Ubisoft enthüllt Pläne für das erste Jahr Der französische Publisher zeigt damit, dass man das Spiel längerfristig mit Inhalten versorgen möchte. Bereits am 6....
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Ubisoft is watching you: Datenschutzaktivisten werfen dem Unternehmen DSGVO-Verstöße vor

Ubisoft is watching you: Datenschutzaktivisten werfen dem Unternehmen DSGVO-Verstöße vor: Ubisoft is watching you: Datenschutzaktivisten werfen dem Unternehmen DSGVO-Verstöße vor Unter anderem sind sie bereits mehrfach gegen Unternehmen wie z. B. Ubisoft is watching you:...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

UPlay RainbowSix zieht mehr GB?

UPlay RainbowSix zieht mehr GB?: Hallo und zwar habe ich mir bei UPlay Rainbow Six Siege runtergeladen. Auf der SSD ist nur das Spiel Der Ordner ist: 83,5 GB groß Aber meine Festplatte zeigt 157,5 GB an. (Screenshot) Woran...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

„Rayman Legends“: PC-Version ist aktuell bei Uplay kostenlos

„Rayman Legends“: PC-Version ist aktuell bei Uplay kostenlos: „Rayman Legends“: PC-Version ist aktuell bei Uplay kostenlos Voraussetzung ist aber natürlich, dass ihr ein Konto bei Uplay betreibt. Das Jump ’n’ Run habe ich bei Erscheinen sehr emsig an der...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat

Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat: Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat Mittlerweile ist es schon ruhiger um Stadia geworden: Die Auswahl der unterstützten Smartphones wächst zwar, doch das...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate

Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate: Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate Monatlich zahlen und auf einen bestimmten Katalog Zugriff haben. Das große Problem? Es gibt viele Stores, die mit digitalen Inhalten locken....
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Uplay+: Ubisofts eigener Spielestreaming-Dienst startet am 3. September

Uplay+: Ubisofts eigener Spielestreaming-Dienst startet am 3. September: Uplay+: Ubisofts eigener Spielestreaming-Dienst startet am 3. September Uplay+ soll das Ganze heißen und am 3. September für PC starten. Uplay+: Ubisofts eigener Spielestreaming-Dienst startet...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay: Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay Wer sich am Kopf kratzt, weil GeForce Now schon eine Weile an der Shield funktioniert hat: Es handelt sich nun um...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Watch_Dogs vom 7. bis zum 13. November gratis via UPlay PC

Watch_Dogs vom 7. bis zum 13. November gratis via UPlay PC: Watch_Dogs vom 7. bis zum 13. November gratis via UPlay PC Wo der zweite Teil doch mit zahlreichen Verbesserungen im Gameplay aufwarten konnte, machte man beim Watch_Dogs 1 noch zahlreiche...
User-Neuigkeiten 6. November 2017

UPLAY SPIEL ( Far Cry 3 ) deinstallieren

UPLAY SPIEL ( Far Cry 3 ) deinstallieren: UPLAY SPIEL ( Far Cry 3 ) deinstallieren Hey Leute, ich habe ein kleines Problemchen. Habe mir vor 2 Monaten Far Cry 3 für Pc uber UPLAY gekauft. Allerdings kontrolliert meine Mutter...
Computerfragen 13. Juni 2014

Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden

Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden: Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden Hallo, nachdem ich mir Driver San Francisco gekauft und installiert hatte habe ich blöderweise übersehen das durch das...
Computerfragen 11. Februar 2012
UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden