UPlay RainbowSix zieht mehr GB?

Diskutiere und helfe bei UPlay RainbowSix zieht mehr GB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar habe ich mir bei UPlay Rainbow Six Siege runtergeladen. Auf der SSD ist nur das Spiel Der Ordner ist: 83,5 GB groß Aber meine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BladeXgEr, 10. November 2020.

1. BladeXgEr
    BladeXgEr Gast

Hallo und zwar habe ich mir bei UPlay Rainbow Six Siege runtergeladen.
    Auf der SSD ist nur das Spiel

Der Ordner ist: 83,5 GB groß

Aber meine Festplatte zeigt 157,5 GB an.
    (Screenshot)
    Woran kann das liegen??
    Es liegt nur an Rainbow Six
    Alle anderen Spiele zum Testen waren genau EXAKT

0_big.png

:)

2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Wenig FPS VEGA 56

Und wenn Uplay läuft zieht genau der Prozess bis zu 50% GPU Leistung!? *Wow :wow:
    Hab den Prozess bei mir jetzt doch gefunden, war unter Windows Prozesse da hatte ich nicht geguckt. Der bekommt aber nicht so eine hohe Auslastung.

#3 davidwigald11
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Was, noch kein GOG+Uplay?

Ich meinte damit, Du brauchst noch nen Launcher mehr!

#3 RX480
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Spiel nach Neuaufsetzung wieder per CD downloaden?

Bei Uplay und Origin genauso.
    Du kannst die Spiele auch auf mehreren PCs installieren.

#3 DKK007
  5. Grestorn
    Grestorn Gast

Windows 10 - Origin und Uplay gehen nicht mehr!

Wenn Du in die Übersicht Deiner Netzwerkadapter reinschaust, was wird dort denn angezeigt? Läuft Dein Netzverkehr evtl. über einen virtuellen Adapter, der von CISCO übrig gelassen worden ist?

#3 Grestorn
  6. Grestorn
    Grestorn Gast

Windows 10 - Origin und Uplay gehen nicht mehr!

Ja. Sieht aber gut aus.

Wenn Du jetzt noch schaust, ob Du folgende Datei findest:

C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts

und sie ggf. löscht (sie sollte nicht da sein), dann fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. Zumindest nichts, was man von der Ferne aus, ohne am Rechner zu sitzen, noch einfach prüfen könnte...

#3 Grestorn
Thema:

UPlay RainbowSix zieht mehr GB?

Die Seite wird geladen...

UPlay RainbowSix zieht mehr GB? - Similar Threads - UPlay RainbowSix

Forum Datum

UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia

UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia: UPlay+ wird zu Ubisoft+ und vernetzt sich mit Amazon Luna und Google Stadia Dabei handelt es sich im Übrigen um den Abodienst des Unternehmens, der auch Zugriff auf diverse Spiele gewährt. Ab dem...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

„Rayman Legends“: PC-Version ist aktuell bei Uplay kostenlos

„Rayman Legends“: PC-Version ist aktuell bei Uplay kostenlos: „Rayman Legends“: PC-Version ist aktuell bei Uplay kostenlos Voraussetzung ist aber natürlich, dass ihr ein Konto bei Uplay betreibt. Das Jump ’n’ Run habe ich bei Erscheinen sehr emsig an der...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat

Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat: Ubisoft Uplay+: Beta-Test für Google Stadia startet wohl noch in diesem Monat Mittlerweile ist es schon ruhiger um Stadia geworden: Die Auswahl der unterstützten Smartphones wächst zwar, doch das...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate

Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate: Uplay+: Diese Spiele bietet Ubisofts Spiele-Flatrate Monatlich zahlen und auf einen bestimmten Katalog Zugriff haben. Das große Problem? Es gibt viele Stores, die mit digitalen Inhalten locken....
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Uplay+: Ubisofts eigener Spielestreaming-Dienst startet am 3. September

Uplay+: Ubisofts eigener Spielestreaming-Dienst startet am 3. September: Uplay+: Ubisofts eigener Spielestreaming-Dienst startet am 3. September Uplay+ soll das Ganze heißen und am 3. September für PC starten. Uplay+: Ubisofts eigener Spielestreaming-Dienst startet...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay: Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay Wer sich am Kopf kratzt, weil GeForce Now schon eine Weile an der Shield funktioniert hat: Es handelt sich nun um...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Watch_Dogs vom 7. bis zum 13. November gratis via UPlay PC

Watch_Dogs vom 7. bis zum 13. November gratis via UPlay PC: Watch_Dogs vom 7. bis zum 13. November gratis via UPlay PC Wo der zweite Teil doch mit zahlreichen Verbesserungen im Gameplay aufwarten konnte, machte man beim Watch_Dogs 1 noch zahlreiche...
User-Neuigkeiten 6. November 2017

UPLAY SPIEL ( Far Cry 3 ) deinstallieren

UPLAY SPIEL ( Far Cry 3 ) deinstallieren: UPLAY SPIEL ( Far Cry 3 ) deinstallieren Hey Leute, ich habe ein kleines Problemchen. Habe mir vor 2 Monaten Far Cry 3 für Pc uber UPLAY gekauft. Allerdings kontrolliert meine Mutter...
Computerfragen 13. Juni 2014

Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden

Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden: Falscher Uplay (Ubisoft Account) mit Driver San Francisco verbunden Hallo, nachdem ich mir Driver San Francisco gekauft und installiert hatte habe ich blöderweise übersehen das durch das...
Computerfragen 11. Februar 2012
UPlay RainbowSix zieht mehr GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden