Upgrade von I5 3570 auf I7 3770K Lohnenswert?

Diskutiere und helfe bei Upgrade von I5 3570 auf I7 3770K Lohnenswert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich bin am Überlegen meine CPU von einen i5 3570 auf einen i7 3770K Aufzurüsten. Mein wird Hauptsächlich für das Zocken von Games [... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym288811, 20. März 2021.

1. Anonym288811
    Anonym288811 Gast

Guten Morgen,

Ich bin am Überlegen meine CPU von einen i5 3570 auf einen i7 3770K Aufzurüsten.

Mein wird Hauptsächlich für das Zocken von Games [ Triple A Titel, Shooter etc ] genutzt.

Meine Specs: CPU: I5 3570

Ram: 16 GB DDR3 von HyeperX

Grafikkarte: Asus Nvidia Geforce GTX 1060 {6 Gigabyte}

Meine Frage ist, ist es Sinnvoll bzw macht es einen Unterschied von dem I5 auf den I7 Zu Wecheln?

Mir ist durchaus bewusst das ich auch einfach eine Neues Mainboard kaufen könnte und einen besseren Prozessor kaufen könnte, das Blöde ist dafür brauchte ich dann auch noch neuen DDR 4 Ram welcher auch nochmal Geld Kostet und ich würde den pc dann in die Reparatur geben da ich mich selber nicht mehr Traue Grafikkarten von einen Board abzubauen da mir dabei schonmal eine Kaaputt gegangen ist.

Danke Schonmal

(Bin Schüler einer 10ten Klasse, Geld ist daher schon ein Wichtiger Punkt bevor jemand fragt warum ich auf so alten CPU´s Rumdümpel)

:)

#1 Anonym288811, 20. März 2021
Thema:

Upgrade von I5 3570 auf I7 3770K Lohnenswert?

Die Seite wird geladen...

Upgrade von I5 3570 auf I7 3770K Lohnenswert? - Similar Threads - Upgrade 3570 3770K

Forum Datum

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Upgrade von I5 3570 auf I7 3770K Lohnenswert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden