Unterstützt das Macbook diese externe Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt das Macbook diese externe Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich hab mir eine SSD bestellt, aber im Nachhinein erst gemerkt, dass es sein könnte, dass der USB Standard auf meinem Macbook zum Flaschenhals... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von derAlman613, 28. Dezember 2023.

1. derAlman613
    derAlman613 Gast

Moin.

Ich hab mir eine SSD bestellt, aber im Nachhinein erst gemerkt, dass es sein könnte, dass der USB Standard auf meinem Macbook zum Flaschenhals werden könnte.

• MacBook Pro 13, 2017, 2x Thunderbolt 3
    • folgende SSD gekauft: Crucial X10 Pro 1TB
    Mein Mac unterstützt wohl nur USB 3.1 und die Festplatte würde USB 3.2 nutzen, bin leider nicht der Experte. Inwiefern würde sich evtl. Thunderbolt auswirken?

Vielen Dank im Voraus.

:)

#1 derAlman613, 28. Dezember 2023
Thema:

Unterstützt das Macbook diese externe Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt das Macbook diese externe Festplatte? - Similar Threads - Unterstützt Macbook externe

Forum Datum

Blitzer.de unterstützt Apple CarPlay

Blitzer.de unterstützt Apple CarPlay: Blitzer.de unterstützt Apple CarPlay Während die Android-Fraktion schon eine ganze Weile mit der entsprechenden Unterstützung für Android Auto unterwegs ist, mussten iPhone-Nutzer in Sachen...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Samsung Wallet unterstützt bald digitale Schlüssel für Autos von Toyota

Samsung Wallet unterstützt bald digitale Schlüssel für Autos von Toyota: Samsung Wallet unterstützt bald digitale Schlüssel für Autos von Toyota Als erste Modelle sollen die Toyota RAV4 des japanischen Herstellers kompatibel sein. Ihr benötigt neben dem Samsung Wallet...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:52 Uhr

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Unterstützt das Macbook diese externe Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden