Unterschied zwischen 80+ Netzteilen?
Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen 80+ Netzteilen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue mir gerade selber einen PC zusammen und habe gesehen, dass ich mein altes Netzteil auch für den neuen verwenden kann. (500 Watt) Allerdings... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JoeMama967, 7. Dezember 2023.
Thema:
Unterschied zwischen 80+ Netzteilen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unterschied zwischen 80+ Netzteilen? - Similar Threads - Unterschied 80+ Netzteilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammenAuch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen: Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen
Im Kern der Aktualisierung steht die Erweiterung der Sprachunterstützung für die Funktionen „Video Overviews“ und „Audio...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2025 |
Fairphone mit neuen Kabeln und NetzteilenFairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen: Fairphone mit neuen Kabeln und Netzteilen
Die USB-C-Kabel unterstützen Ladegeschwindigkeiten von 240W und Datenübertragungsraten von 20Gbps über USB 3. Die Videoausgabe ermöglicht 4K bei 120 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2025 |