Ungelesene Nachrichten in Facebook nicht bekommen!

Diskutiere und helfe bei Ungelesene Nachrichten in Facebook nicht bekommen! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ungelesene Nachrichten in Facebook nicht bekommen! Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr seit Facebookkenner, und ihr kennt euch mit meinem Problem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. August 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seit Facebookkenner, und ihr kennt euch mit meinem Problem aus:

Mein Facebook hat mir angezeigt, dass ich 10 (!) ungelesene Nachrichten habe, daraufhin wollte ich diese lesen. Als ich sie anklicken wollte, um sie zu lesen stand "Fehler!" und konnte sie nicht lesen.
    Jetzt sind alle ungelesenen Nachrichten wieder komplett weg und ich kann sie nicht sehen geschweige denn öffnen und lesen.. Weiß wer, wie ich die noch ungelesenen Nachrichten doch irgendwie angezeigt bekomme? Es ist wichtig, es geht nämlich auch um ein Praktikum 2012!

Liebe Grüße!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Privatsphäre für Nachrichten - Facebook Help Center | Facebook
    http://www.facebook.com/help/?page=940&hloc=de_DE

Fehler und bekannte Probleme - Facebook Help Center | Facebook
    http://www.facebook.com/help/?page=780&hloc=de_DE

Wie lange bleibt eine ungelesene Nachricht bei Facebook im ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-bleibt-eine-ungelesene-nachricht-bei-facebook-im-posteingang

Private Nachrichten (PN) als ungelesen markieren? : Sagt's uns!
    http://www.motor-talk.de/forum/private-nachrichten-pn-als-ungelesen-markieren-t2651423.html

Erfahrungen mit dem Social Hub - Samsung Galaxy S2 - Android Forum
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2/131208-erfahrungen-social-hub.html

Die neue Social Inbox von Facebook » LimeSoda Blog
    http://blog.limesoda.at/2011/01/facebook-social-inbox/

Auf Ihr Facebook-Konto von Bing Bar aus zugreifen
    http://onlinehelp.microsoft.com/de-at/bing/gg316384.aspx

Bitte teilen: MALWARE als FACBOOK NACHRICHT GETARNT (15.03.2011 ...
    http://www.mimikama.at/facebook-fakemeldungen/bitte-teilen-malware-als-facbook-nachricht-getarnt-15-03-2011-2000-uhr/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Nachrichten in Facebook nicht bekommen! - Similar Threads - Ungelesene Nachrichten Facebook

Forum Datum

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:52 Uhr

WhatsApp bereitet vorgeplante Nachrichten vor

WhatsApp bereitet vorgeplante Nachrichten vor: WhatsApp bereitet vorgeplante Nachrichten vor Das sollen vorgeplante Nachrichten sein, die man vorschreiben kann, um sie dann nachträglich ganz automatisch zu einer festgelegten Uhrzeit zu...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

Signal: Nachrichten lassen sich jetzt anpinnen

Signal: Nachrichten lassen sich jetzt anpinnen: Signal: Nachrichten lassen sich jetzt anpinnen In der jüngsten App-Version führt Signal die Möglichkeit ein, wichtige Nachrichten oben in einem Einzel- oder Gruppenchat anzuheften.. . Signal:...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

iOS 26.3: Hinweise auf E2E-Verschlüsselung von RCS-Nachrichten tauchen auf

iOS 26.3: Hinweise auf E2E-Verschlüsselung von RCS-Nachrichten tauchen auf: iOS 26.3: Hinweise auf E2E-Verschlüsselung von RCS-Nachrichten tauchen auf In der Beta 2 von iOS 26.3 gibt es Hinweise auf eine neue Einstellung, mit der Netzbetreiber das Ganze aktivieren oder...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

LG vereinfacht den Zugriff auf Nachrichten in webOS

LG vereinfacht den Zugriff auf Nachrichten in webOS: LG vereinfacht den Zugriff auf Nachrichten in webOS Deswegen vereinfacht man inzwischen an aktuellen TV-Modellen mit webOS 25 aus diesem Jahr den Zugriff. Dafür gibt es das dedizierte News Portal...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Telegram: Live-Stories, wiederholte Nachrichten & weitere Funktionen

Telegram: Live-Stories, wiederholte Nachrichten & weitere Funktionen: Telegram: Live-Stories, wiederholte Nachrichten & weitere Funktionen Telegram-Nutzer können jetzt Livestreams veranstalten und in Erlebnisse in Echtzeit über die Stories teilen. Zuschauer können...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Google Pixel-Update: Neue VIP-Funktionen für Krisenwarnungen und Nachrichten

Google Pixel-Update: Neue VIP-Funktionen für Krisenwarnungen und Nachrichten: Google Pixel-Update: Neue VIP-Funktionen für Krisenwarnungen und Nachrichten Dabei stehen die als VIP gekennzeichneten Kontakte im Mittelpunkt und erhalten nun zwei nützliche funktionale...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden

WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden: WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden So sollen Nachrichten, die einzelne Personen oder Unternehmen an unbekannte Personen senden können, ohne...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

Gute Nachrichten: Synology DSM 7.3 ist eine LTS-Version

Gute Nachrichten: Synology DSM 7.3 ist eine LTS-Version: Gute Nachrichten: Synology DSM 7.3 ist eine LTS-Version Die Version 7.3 ist als LTS-Version (Long Term Support) erschienen. Damit bekommen NAS-Besitzer eine Version, die besonders lange mit...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

WhatsApp Beta für Android 2.22.16.14: Filter für ungelesene Chats kehren zurück

WhatsApp Beta für Android 2.22.16.14: Filter für ungelesene Chats kehren zurück: WhatsApp Beta für Android 2.22.16.14: Filter für ungelesene Chats kehren zurück Dabei holt man eine Funktion zurück, die es schon einmal in der Beta gegeben hatte, die dann aber wieder entfernt...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Google Messenger 2.0 kommt mit neuem Icon, Zähler für ungelesene Nachrichten und mehr im Gepäck

Google Messenger 2.0 kommt mit neuem Icon, Zähler für ungelesene Nachrichten und mehr im Gepäck: Google Messenger 2.0 kommt mit neuem Icon, Zähler für ungelesene Nachrichten und mehr im Gepäck So wurde zum Beispiel das Icon des Messengers auf rund getrimmt, ganz so, wie es das Design der...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Outlook 2003: Ungelesene Nachrichten in Unterordnern

Outlook 2003: Ungelesene Nachrichten in Unterordnern: HALLO!!! Ich verzweifle langsam, sogar das böse "G" bringt mich nicht weiter nach 1,5h Recherche!:confused: Szenario: Outllok 2003 holt mails via POP. Der Posteingang ist mit...
Software & Treiber 1. Oktober 2010

G15-Uhr, ungelesene Mail wird dauerhaft angezeigt

G15-Uhr, ungelesene Mail wird dauerhaft angezeigt: Hab ein Problem mit meiner G15. Auf dem Display wird dauerhaft angezeigt das ich eine ungelesene Mail hab. Ich hab aber keine! Hab in den Einstellungen mal ganz abgeschaltet und dann wieder...
Eingabegeräte 8. Februar 2007
Ungelesene Nachrichten in Facebook nicht bekommen! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie kann man ignorierte oder ungelesen Nachrichten bei Facebook wieder aufrufen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden