Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir ist während einer aufnahme mit eminem handy das telefon ausgegangen, nun ist die frage wie kann ich die mp4 datei retten? vlc spielt die datei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Juli 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

mir ist während einer aufnahme mit eminem handy das telefon ausgegangen, nun ist die frage wie kann ich die mp4 datei retten?
    vlc spielt die datei nicht ab genausowenig wie das handy selber.

#1 Unregistriert, 21. Juli 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

details von media info:
    \VIDEO0001.mp4
    Format : MPEG-4
    Format profile : Base Media
    Codec ID : isom
    File size : 3.35 GiB

#2 Unregistriert, 21. Juli 2012
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Ich hab früher Videos mit Virtual Dub gerettet, wenn die zum Teil defekt waren, allerdings gabs irgendwann aus Lizenzgründen keine passeden Codecs mehr für mich. Einen Versuch wäre es wert. Virtual Dub ist kostenlos (wenn sich das nicht geändert hat).

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    kann die datei nicht lesen ich nehme an das der header unvolständig ist, finde leider keinen hex editor der ne 3,5gb große datei laden kann, um diese annahme zu überprüfen

#4 Unregistriert, 21. Juli 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hat keiner noch ne idee

#5 Unregistriert, 22. Juli 2012
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen - Similar Threads - Unabgeschlossenes Video mp4

Forum Datum

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky / WOW: Das seht ihr im Juni 2025 Und so könnt ihr auch im Juni 2025 wieder auf zahlreiche neue Filme, Serien und mehr bei Netflix und Co....
User-Neuigkeiten Heute um 11:04 Uhr

One Piece Live-Action: Netflix kündigt News zu Staffel 2 mit Crew-Video an

One Piece Live-Action: Netflix kündigt News zu Staffel 2 mit Crew-Video an: One Piece Live-Action: Netflix kündigt News zu Staffel 2 mit Crew-Video an Im Vorfeld des großen Tudum-Events am 1. Juni hat der Streaming-Anbieter eine besondere Ankündigung veröffentlicht, die...
User-Neuigkeiten Freitag um 06:43 Uhr

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:13 Uhr

Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni

Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni: Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni Den Auftakt macht die Original-Dokumentation „American Thunder: NASCAR to Le Mans“, die den Zuschauern einen Einblick in das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:46 Uhr

Infuse 8.1.7: Neue Features und Verbesserungen für die beliebte Video-App

Infuse 8.1.7: Neue Features und Verbesserungen für die beliebte Video-App: Infuse 8.1.7: Neue Features und Verbesserungen für die beliebte Video-App Version 8.1.7 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das Nutzererlebnis weiter optimieren...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:34 Uhr

Android Auto: Video-Apps bestätigt und mehr

Android Auto: Video-Apps bestätigt und mehr: Android Auto: Video-Apps bestätigt und mehr So soll es demnach bald möglich sein, dass Video-Apps auf Android Auto auch dann funktionieren, wenn sich das Fahrzeug in Bewegung befindet – nur eben...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:45 Uhr

Prime Video stellt „Das Rad der Zeit“ nach drei Staffeln ein

Prime Video stellt „Das Rad der Zeit“ nach drei Staffeln ein: Prime Video stellt „Das Rad der Zeit“ nach drei Staffeln ein Die Entscheidung fiel mehr als einen Monat nach Ausstrahlung des Staffelfinales der dritten Season nach längeren internen Beratungen....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

SwitchBot stellt neue Smart-Home-Produkte vor: Hub 3, Lock Ultra und die Smart Video Doorbell

SwitchBot stellt neue Smart-Home-Produkte vor: Hub 3, Lock Ultra und die Smart Video Doorbell: SwitchBot stellt neue Smart-Home-Produkte vor: Hub 3, Lock Ultra und die Smart Video Doorbell Sie alle sollen euch dabei helfen, eure Haustür bzw. den Eingangsbereich smarter zu gestalten....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Veo 3: Neues KI-Video-Modell kann lippensynchrone Dialoge ausgeben und mehr

Veo 3: Neues KI-Video-Modell kann lippensynchrone Dialoge ausgeben und mehr: Veo 3: Neues KI-Video-Modell kann lippensynchrone Dialoge ausgeben und mehr Das Modell versteht sowohl Text- als auch Bild-Prompts, generiert realitätsnahe Szenen und beherrscht sogar präzise...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende

Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende: Günstige Filmunterhaltung bei Amazon Prime Video: Leihfilme für 99 Cent zum Wochenende Der Streaming-Dienst bietet aktuell eine Auswahl an Filmen zum Ausleihen für jeweils 99 Cent an. Das Angebot...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren: Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren Egal, ob Meeting-Notizen, Rezepte, To-do-Listen oder Sprachmemos, alles lässt sich jetzt direkt in der App oder...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Fallout: Prime Video verlängert die Serie vorzeitig

Fallout: Prime Video verlängert die Serie vorzeitig: Fallout: Prime Video verlängert die Serie vorzeitig Wie der Streamingdienst auf seiner jährlichen Upfront-Präsentation in New York bekannt gab, wurde die Videospiel-Adaption bereits für eine...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen: Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen Hallo Vor kurzem ist mir mein Handy während einer Videoaufzeichnung abgestürzt. Da es sich nicht mehr bedienen ließ, entfernte ich den...
Computerfragen 2. Juni 2011
Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden