Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir ist während einer aufnahme mit eminem handy das telefon ausgegangen, nun ist die frage wie kann ich die mp4 datei retten? vlc spielt die datei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Juli 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

mir ist während einer aufnahme mit eminem handy das telefon ausgegangen, nun ist die frage wie kann ich die mp4 datei retten?
    vlc spielt die datei nicht ab genausowenig wie das handy selber.

#1 Unregistriert, 21. Juli 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

details von media info:
    \VIDEO0001.mp4
    Format : MPEG-4
    Format profile : Base Media
    Codec ID : isom
    File size : 3.35 GiB

#2 Unregistriert, 21. Juli 2012
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Ich hab früher Videos mit Virtual Dub gerettet, wenn die zum Teil defekt waren, allerdings gabs irgendwann aus Lizenzgründen keine passeden Codecs mehr für mich. Einen Versuch wäre es wert. Virtual Dub ist kostenlos (wenn sich das nicht geändert hat).

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    kann die datei nicht lesen ich nehme an das der header unvolständig ist, finde leider keinen hex editor der ne 3,5gb große datei laden kann, um diese annahme zu überprüfen

#4 Unregistriert, 21. Juli 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hat keiner noch ne idee

#5 Unregistriert, 22. Juli 2012
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen - Similar Threads - Unabgeschlossenes Video mp4

Forum Datum

„Schnick Schnack – Pumuckl treibt Schabernack“ startet im April bei Prime Video

„Schnick Schnack – Pumuckl treibt Schabernack“ startet im April bei Prime Video: „Schnick Schnack – Pumuckl treibt Schabernack“ startet im April bei Prime Video Ab dem 1. April 2026 zeigt der Streamingdienst die neue Show Schnick Schnack – Pumuckl treibt Schabernack....
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr

Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent zum Wochenende

Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent zum Wochenende: Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent zum Wochenende Für Prime-Kunden gibt es wie gewohnt diverse Filme zur digitalen Ausleihe für jeweils 0,99 Euro. Ein wirkliches Oberthema ist dieses Mal nicht...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:33 Uhr

Immer wieder sonntags KW 11: Sonos, Prime-Video-Abos und höhere Grenze für kostenfreie...

Immer wieder sonntags KW 11: Sonos, Prime-Video-Abos und höhere Grenze für kostenfreie...: Immer wieder sonntags KW 11: Sonos, Prime-Video-Abos und höhere Grenze für kostenfreie Lieferung Damit ihr beim ersten Kaffee des Tages direkt wisst, was Sache ist, habe ich euch hier die 10...
User-Neuigkeiten 15. März 2026

Amazon Prime Video Ultra: Neues Abo für werbefreies 4K-Streaming startet

Amazon Prime Video Ultra: Neues Abo für werbefreies 4K-Streaming startet: Amazon Prime Video Ultra: Neues Abo für werbefreies 4K-Streaming startet April 2026, beginnend in den USA, das neue Modell Prime Video Ultra ein. Dieses ersetzt die bisherige Option, sich gegen...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent zum Wochenende

Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent zum Wochenende: Amazon Prime Video: Filme für 99 Cent zum Wochenende Für jeweils 0,99 € lassen sich diverse Titel digital ausleihen. Ein spezifisches Thema lässt sich diesmal kaum ausmachen, die Palette reicht...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche

Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche: Disney+ startet Verts: Vertikaler Video-Feed hilft bei der Suche Vorerst bekommen Abonnenten in den USA Zugriff darauf. Wer die mobile App aufruft, findet in der Navigation ein neues Symbol für...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile

Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile: Streaming-Markt Deutschland Q4 2025: Prime Video und Netflix verlieren Marktanteile Grundlage sind hierbei die Nutzungsdaten von 9,5 Millionen Anwendern in Deutschland, die über die Plattform...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein

NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein: NotebookLM: Cinematische Video-Übersichten ziehen ein Neben Podcasts und Infografiken lassen sich auch Präsentationen oder gar (Erklär)videos erstellen. Mit cinematischen Videoübersichten zieht...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto

Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto . . Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im März 2026 haben ihre Neustarts für den März 2026 im Verlauf der letzten Tage bestätigt. In diesem Post erhaltet ihr...
User-Neuigkeiten 1. März 2026

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie

God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026

Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026: Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026 Es gibt wieder ordentlich Nachschub für das Abo, wobei die Mischung diesmal recht bunt ausfällt, von britischen Detektiven über deutsche...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen: Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen Hallo Vor kurzem ist mir mein Handy während einer Videoaufzeichnung abgestürzt. Da es sich nicht mehr bedienen ließ, entfernte ich den...
Computerfragen 2. Juni 2011
Unabgeschlossenes Video (mp4) retten/wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden