Umstieg von Xbox Series S zu Series X?

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Xbox Series S zu Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt sich der umstieg von meiner Series S zum Series X trotz gleichem Monitor? Hab mir nähmlich nen wqhd Monitor um die 300 Euro gekauft und habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Arconopo, 7. Juli 2022.

1. Arconopo
    Arconopo Gast

Lohnt sich der umstieg von meiner Series S zum Series X trotz gleichem Monitor?

Hab mir nähmlich nen wqhd Monitor um die 300 Euro gekauft und habe bisschen Angst, dass man durch die Series S garkeinen großen unterschied sehen wird.

Das die Fps beim Series X höher ist als beim Series S und mit nem 4k Fernseher besser aussieht ist mir klar. Aber wie sieht es grafisch aus, wenn ich einen Full HD monitor oder nen wqhd Monitor nutze bei den beiden Konsolen. Sieht man da krasse unterschiede?

Mfg

:)

#1 Arconopo, 7. Juli 2022
Thema:

Umstieg von Xbox Series S zu Series X?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden