#Umfrage (AM4 + DDR4) oder (AM5 + DDR5)?

Diskutiere und helfe bei #Umfrage (AM4 + DDR4) oder (AM5 + DDR5)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte mir bald eine neu Anschaffung machen, nämlich einen neuen Gaming PC, basierend auf AMD. Als Prozessor soll ein Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonympoint, 4. November 2023.

1. Anonympoint
    Anonympoint Gast

Hallo Leute,

ich möchte mir bald eine neu Anschaffung machen, nämlich einen neuen Gaming PC, basierend auf AMD.

Als Prozessor soll ein Ryzen 5 seinen dienst erfüllen in Kombination mit 64GB Arbeitsspeicher

Die Grafikkarte soll auch eine RX 6750XT sein

Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch auf AM4 setzen soll, was erheblich günstiger ist oder ob ich direkt auf AM5 gehen soll.

:)

#1 Anonympoint, 4. November 2023
Thema:

#Umfrage (AM4 + DDR4) oder (AM5 + DDR5)?

Die Seite wird geladen...

#Umfrage (AM4 + DDR4) oder (AM5 + DDR5)? - Similar Threads - #Umfrage AM4 DDR4

Forum Datum

DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung

DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung: DE-CIX-Umfrage: Großes Interesse an Internet aus dem All bei geringer Nutzung Eine von DE-CIX in Auftrag gegebene YouGov-Umfrage will das nun mit Zahlen untermauern. Demnach wären 70 Prozent der...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:23 Uhr

Umfrage-Ergebnisse Dezember 2025: Das tragt ihr am Handgelenk

Umfrage-Ergebnisse Dezember 2025: Das tragt ihr am Handgelenk: Umfrage-Ergebnisse Dezember 2025: Das tragt ihr am Handgelenk . . Umfrage-Ergebnisse Dezember 2025: Das tragt ihr am Handgelenk
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
#Umfrage (AM4 + DDR4) oder (AM5 + DDR5)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden