Umbra mit Cryengine: Physikbasierte Shader, teilzerstörbare Umgebung & Quixel Megascans

Diskutiere und helfe bei Umbra mit Cryengine: Physikbasierte Shader, teilzerstörbare Umgebung & Quixel Megascans im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umbra mit Cryengine: Physikbasierte Shader, teilzerstörbare Umgebung & Quixel Megascans 20.05.2015 09:15 - Es gibt neue Details zum Hack & Slay... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, May 20, 2015.

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    Umbra mit Cryengine: Physikbasierte Shader, teilzerstörbare Umgebung & Quixel Megascans

    20.05.2015 09:15 - Es gibt neue Details zum Hack & Slay Umbra auf Basis der Cryengine. Solarfall Games setzt für die Texturen auf Quixels Megascans-Bibliothek, die mit Capturing-Technik von echten Materialien gescannt werden. Die Oberflächen werden mit physikbasierten?



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